[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quaki

Scriptor
Mich stört es wenn man in einer Serie zu oft in die Vergangenheit versetzt wird es ist okay wenn man das 2/3 Folgen lang macht aber bei einigen Serien verbringt man über die Hälfte der volgen in der Vergangenheit.

Widerum nervt es auch wenn es immer und immer wider rükblike gibt wie z.B ich war so schwach und unbeliebt doch ich werde es jetzt allen zeigen. Das mich dies nervt kommt vorallem aus der Serie Naruto bei der das etwas übertrieben oft vor kommt. Da haben sie bei Naruto Shippuuden es schon ein wehnig besser gemacht.

Und sonst das übliche

wie zu grosse Boobs oder Animes die Kein richtiges ende haben und zu viele fragen offen bleiben.

SubSe7en

Gläubiger
Am meisten nervt es mich wenn ein Anime sich am Anfang an den Manga hält aber später davon abweicht oder gar vor dem eigtlichen Ende endet und man sich den Manga holen soll um zu erfahren wie es denn nun ausging... und natürlich lieblos umgesetzte Filler, die nerven auch.

sephirot22

I will..never be a Memory
Da gibts ein paar Dinge aber am meisten nerven mich in Shounen Animes wenn zu häufig und zu viele Filler-Episoden kommen und die Hauptstory einfach nicht weitergeführt wird..

djmichael16

Novize
was ich wirklich an animes hasse?
das sind mehrere sachen :D
1. die meisten typen in den animes checken einfach ned wenn die frau in die verknallt ist und machen nur dumme sachen und checkens erst am ende das wie was von einem wollen (meistens wenn zu spät ist und man wieder um se kämpfen muss dummköpfe irgendwo xD)
2. ein offenes ende bzw ein ende wo sachen offenstehen (omg wie ich es hasse wenn man weis die letze folge kommt und es kann ned alles aufgelöst werden und es bleibt 50% der story offen da bekomme ich nen hals woha <.<)

am nervigsten finde ich immer die offen enden. Entweder gibt es gar keine Fortsetzung oder man muss ewig drauf warten. Es gab schon ein paar Anime, nachdem ich sie gesehen hatte und gedacht habe das war es jetzt aber eine zeitverschwendung. Nur weil das ende so bekloppt offen war

Flashbacks und öde Filler bei länger laufenden Shonen-Anime.
Mehr wohl auch nicht?
Mitunter wohl die Wartezeit von einer Woche bis zur nächsten Folge, wenn ich etwas von der aktuellen Season so schnell wie möglich weitersehen möchte.

pureage

Novize
ja flashbacks und filler sind einfach zum kotzen, ich muss da nur naruto erwähnen -.-
die hängen da so krass hinterher -.-
bei one piece find ich das besser, da geht der filler nich wirklich lange.

Katash

Novize
ganz klar Filler die sich ewig ziehen (bestes Beispiel Naruto)
und das einige gute Animes so kurz sind und es keine Fortsetzung gibt.

cloudac

Novize
Also ich hasse bei Animes:
-Filler
-das mitten in der Story abgebrochen wird(offenes Ende z.B)
-Dialogzensur(trifft eigentlich nur auf Naruto und OP Staffel 5 zu)
-wenn alles unnötig in die länge gezogen wird

kreilon

Novize
Es mag jetzt seltsam klingen.

Jedoch hasse ich es, wenn Weibchen über riesige Oberweiten verfügen, so dass beinahe das ganze Bild ausgefüllt wird XD

Zascho

Novize
Loser-"Helden" ohne Eier.

Jüngstes Beispiel ist der Typ aus Guilty Crown, wobei ich bis jetzt nur die erste Episode gesehen habe. Schlimm, wie der die ganze Zeit rumgeheult hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben