[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freedan

Gläubiger
Ich hasse es bei "Fußball" Animes, dass die scheinbar wenn die Kamera hinter den Spielern ist einen Berg hoch rennen oder wie sonst soll plötzlich das Tor am Horizont auftauchen?

Achja und, dass die ersmal 5 Minuten lang in der Kameraeinstellung verharren, wo der Spieler schon locker 10km gerannt sein muss

Ich finde die japaner bekommen selten ein ordentliches ende eines animes hin. Entweder es bleibt komplett offen weil die geschichte noch nicht zu ende erzählt wurde (häufig brechen anime mitten in der entwicklung des chars ab) oder es ist einfach nur doof geraten. die wenigsten animes haben einen ordentlichen und guten abschluss.

RaZzO

Gottheit
also bei mir gibt es nur eins auszusetzen xD das so viele geile animes nur auf japanisch oder englich gibt :( will alle Animes auf der welt das sie auf deutsch gibt!!!!!!! bitte lieber gott erfülle mir meinen wunsch xD

Ich hasse es am meisten wenn animes nicht abgeschlossen sind wenn ich sie gucke und deswegen warten muss auf die nächste staffel. Noch schlimmer allerdings ist wenn diese animes gar nicht fortgesetzt werden -.-

zerou

Novize
Ich hasse es wenn bei Animes so Zurück in die vergangenheit sequenzen sind also eine wiederhohlung von dem was man schon gesehen hat

Kenny711

Novize
Ganz klar sind es Filler-Episoden bei Long-Time Animes wie Naruto. Es ist zwar besser, als die Serie zu unterbrechen, um den Zeitunterschied zwischen Anime und Manga auszugleichen. Aber die Qualität nimmt meist zu stark ab, dass man es nicht abwarten kann bis es endlich weitergeht.

Mich nervt das auch langsam, dass im jeden neuen Anime immer Ecchi eingebaut wird. Highscholl of the Dead fing interessant an, aber nach 4 folgen war es einfach nur noch lästig.

shroudi

Novize
das einzige was mich stört ist das es bei manchen serien ein paar folgen einfach immer nur ewigs geredet wird, und keine action

movte

Gesperrt
ich hasse es wenn in animes immer mitten im kampf angefangen wird zu labern das nervt mich richtig warum können die nicht vorher reden ^^

mYch

Novize
ich hasse:
- schlechte filler-folgen (wie teilweise bei Bleach)
- ewig lange Rückblenden in einem Anime
- Offenes ende ( vor allem wenn es überhaupt nicht passt sprich es sollte ein 2 Staffel kommen aber wegen schlechte Einschaltquoten kommt keine XD)
- total unnötige Ecchi-Szenen

Mido Ban

Novize
Was ich am meisten hasse! Naja wobei hassen vielleicht ein bisschen zu hart klingt ist das in den meisten Animes

- Andauernd flashbacks gezeigt werden
- Filler und das wenn es gerade spannend ist
- Girls die immer, den Hauptchar.
Schlagen und ihre Fehler nie eingestehen können ( Kaname bei Full Metal Panic und Nami bei One Piece )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben