[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hbbyza

Ungläubiger
Ich hasse Fillerfolgen weil die Handlung dann einfach nicht weitergeht und ich mag es nicht wenn Animes durch diese Filler episoden unnötig in die Länge gezogen werden.

tidus21159

Gläubiger
Das schlimmste an den Animes ist für mich das Ende.
Nicht im Sinne von schlechtest Ende oder es ergibt kein Sinn.
Sondern das die Serie ab da endet.

Grinchi

Gläubiger
Was ich mit am meisten Hasse sind die teilweise Grotten schlechten Deutschen Dubs.

Es gibt zwar Ausnahmen, aber irgendwie schaffen die es fast immer den deutschen Dub zu verhauen.

seadrax

Gesperrt
fill-in folgen, die nicht im manga vertreten sind -.- desswegen habe ich auch aufgehört, den naruto anime zu gucken und angefangen manga zu lesen :D
es ist immer der selbe sch**ß:
irgendwas passiert in konoha, naruto (oder ein anderer ninja) kriegt was davon mit, in den nächsten 20 minuten werden 10 schlecht designte charakter vorgestellt die keinerlei tiefe besitzen, dann kommt ein bösewicht, welcher von "auffe fresse rasengan Naruto" besiegt wird ... vorgang in den nächsten 20 folgen wiederholen -.-

was noch stört ist schlechte synchro (wir in deutschland haben was das angeht ja GANZ besonderes glück -.-)
schlechte übersetzung
Zensur (sowohl wegen Tod/Splatter als auch bei Hentais)

ansonsten sind animes immer noch meine lieblingsform des Films, daran wird kein am arbeitsplatz schlafender Übersetzer etwas ändern!!!

Fawks

Novize
mich nervt das ainmes allle bis auf die knochen so langatmig sind und alles 10000000000000000000000000 mal wiederholen ;/ und fillerfolgen sind das grausamste, weil man einfach wissen möchte wie es weiter geht und nicht iwelchen mist auf den die macher grad mal bock hatten.

Sunny201

Ungläubiger
Das Animes in Deutschland immernoch als Kinderprogramm aufgezogen wird, dadurch alle Animes zensiert werden oder garnicht erst weiter verfilmt wurden.
Die Falsche Übersetzung und die zensur usw. :stfu:

Tokimasa

Scriptor
was ich echt hasse sind animes die einfach aufhören candidate for goddes oder tengo tenge die besten beispiele zwar wurde tengo tenge als manga weiter geführt ´hätten den aber gerne weiter geguckt

YuunoxX

Gläubiger
Ich hasse eig nur einen anime und das ist School Days.. Ich find die ganze story einfach beschissen.. ja ok das ende.. war irgendwie .. wie ein abgedroschener horrofilm.. aber naja ich kann die tusse verstehen.. bei so einen arschloch hätte ich vlt genauso gehandelt.. wenn ich auch so psychisch gestört wäre wie sie..aber naja jedem das siene.. naja udn noch einen wo mich jetzt viele dafür sind mich zu steinigen ist angel beats.. ich mag ihn einfach ned.. es ist einfach so und ich geb eig jedem anime ne chance..ich glaub ich mach mich gerade asher unbeliebt xD

Mondkuss

Novize
ich find es schade das die synchro meistens schlecht ist außerdem wird zu viel "retuschiert" und gekürzt.
und
Fillerfolgen in denen nichts aber auch wirklich garnichts passiert...

achso und animes die eigentlich abgeschlossen sind und dann doch fortgesetzt werden. da die fortsetzung meistens schlecht ist ruiniert es den ganzen anime.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben