[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

Aetherna

Ordensbruder
Hatte eigentlich noch nie einen "Hass" gegen Hentai-Girls.
Ich meine, man sucht sich ja Hentais danach aus, auf welche "Hentai-Girls" man steht.
Und wenn ich so einen Hentai gucke, habe ich sicher keinen Hass gegen einen der Darstellerinen ^^

Was ich natürlich nicht mag, ist, dass es die ganzen Süßen nicht in echt gibt :P

BuffyYasha

Ordensbruder
Wie fast jeder hier - Diese Melonenbrüste.
Sonst ist es der fehlende Charakter...die meisten werden wie Puppen dargestellt (klar ist nicht schlimm aber etwas mehr Ego würden denen gut tun!)

Engerick

Gläubiger
Jup es sind die übergroßen Brüste.
Das wäre ja nicht so schlimm für mich ist ja auch nur nen Fetisch und jeder hat ein anderen Fetisch bzw. Geschmack.
Ich z.B. bin eher der Ami (Sailor Moon) Rei (NGE) Typ.
Was mich aber an den Mega-Möpsen stört ist das die in FAST ALLEN Hentais zu finden sind, Quasi zu 80% aller Hentais nur ein Fetisch bedient wird oder mit Absicht eingefügt werden um noch diesen Fetisch abzudecken.
Beispiele gibt es dafür zu Hauf man will sich mal was mit Bondage reinziehen = Mega-Möpse oder ich hab Lust was mit Tentakeln zu sehen = Mega-Möpse u.s.w.
Ich denke ja der Markt ist Langsam überfüllt von Mega-Möpsen und langsam mal gesättigt.

Todesfang

Novize
job überdimensionale brüste und gefügig werden ist so ziemlich das größte problemm was ich mit hentais habe und ich sie darum leiber meide xD

SBK

Gläubiger
Eigentlich nur 2 Sachen:

1. Das zuwenige Futa sind. ;)
2. Diese Japanischen Orginalstimmen. Hört sich an als würde man eine Tafel mit Nägeln vergewaltigen.

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich mag´s nicht wenn die 1,60m groß sind aber 10 KG Melonen da hängen haben...
Ansonsten ist dieses Japanische Mickey Mouse gequieke auch zu 95% sehr sehr nervig...

>Ryo<

Novize
Also wenn sie rießige Brüste haben ist das oft einfach nicht mehr so toll, meiner Meinung nach
Oft wird auch die Hüfte oder die Oberschenkel sehr dick gemalt O.o das ist nicht mein Ding

hamel

Gottheit
Ich hasse es (wie viele vor mir auch), wenn es extreme Propotionen sind. Zu riesigen Brüsten kommt manchmal noch Nippel-fuck... als ob es zu wenig Löcher zum penetrieren geben würde.

Ovan123

Gläubiger
dem kann ich mich nur anschließen .... ich mein was soll das wenn nur eine Brust schon so groß is wie der Kopf von dem kerl .... das macht die ganze sache komplett uninteressant außer sie hat vor ihn zwischen ihren titten zu ersticken

( der reim war ungewollt )

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich bin der gleichen Meinung wie fast alle hier. Zu große Oberweite ist einfach nur noch unnatürlich und was ich noch nicht mag ist wenn sie die Zunge so komisch bei der Seite raushängen lassen währenddessen, als würde der Typ mit einem Hund es treiben... Einfach zu notgeil für mich.

ap0alypse

Novize
wenn sie klein sind und kurze haare haben ^^
ich liebe lange haare bei Hentais, und ich mags nich wenn sie das nich haben :D
Außerdem mag ich nich wenn die Hentais zu detaillos gezeichnet sind. Die Gesichtszüge sollten schon ein wenig Vielfalt und Ausdruck mitbringen, da helfen auch keine Kulletränchen wenn der Rest der Mimik eine emotionslose, monochrome Maske ist...

Oben