[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

xSweetCarox

Scriptor
ich mags nich wenn hentaigirls zu große brüste haben weil die meist einfach halb so groß sind wie das girl ansich und das stört mich xD

DaFabi

Gesperrt
Ich mag es auch nicht wenn die girls zu große Dinger haben... Ich weiß leider nicht mehr wo, aber letztens hatte ich mal einen Henni gesehen, wo das mädel schon übelst große hatte, und dann wurden die noch aufgepumpt o.O Das war mir einfach zu viel des guten.

MfG

xetharius

Novize
Also die übergroßen Brüste find ich gar nicht so schlecht *gegen die Welle schwimmt* ^^
Was ich nicht so schön finde, dass alle irgendwie gleich sind. Mehr Abwechslung wäre da toll vom Charakter her

heeeeelllo

Novize
Wie die meisten bin ich gegen riesen Möpse und auch die Kinderstimmen find ich ungeil. Das zuerst nicht wollen und dann nicht genug kriegen ist auch total langweilig geworden.

Bly

Novize
Ich finde große Brüste nicht wirklich schlimm, eher lustig. Was ich nicht mag sind zu große Augen, bei manchen Hentais nehmen diese die hälfte des Gesichtes ein. Das wirkt irgendwie zu unnatürlich. Und ich mag es nicht wenn die Mimmik zu star ist

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich finde zwar (wie sehr viele hier) dass eine zu große Oberweite, oder an und für sich zu große Proportionen, nicht gut aussehen.
Aber sowas kann mir nicht die Laune vermiesen.
Hentai 4ever:yo:!!!

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich finde große Brüste nicht wirklich schlimm, eher lustig. Was ich nicht mag sind zu große Augen, bei manchen Hentais nehmen diese die hälfte des Gesichtes ein. Das wirkt irgendwie zu unnatürlich. Und ich mag es nicht wenn die Mimmik zu star ist
wer sich auch nur ein bißchen mit Animes auskennt, weiß eigentlich, dass gerade die grossen Augen substantieller Bestandteil von Animationen sind...

im Sinne des Threadthemas kann man das an den Girls eigentlich garnicht hassen, oder man hat etwas einfach nicht verstanden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Stilelemente_von_Manga_und_Anime

Kindchenschema

Eines der häufigsten Manga- und Anime-Elemente, insbesondere bei der Darstellung weiblicher Charaktere, ist das Kindchenschema mit großem Kopf und stark vergrößerten „Kulleraugen“. Dieses Figurendesign ist so charakteristisch, dass es oft als allgemeingültiges Kennzeichen für japanische Produktionen oder davon abgeleitete Erzeugnisse interpretiert wird.

Das Kindchenschema kommt vor allem bei Produktionen für Kinder und Jugendliche und im Etchi- und Hentai-Bereich (Geschichten für Erwachsene mit mehr oder weniger deutlich ausgeprägtem sexuellen Inhalt) vor. Bei Manga und Anime mit ernstem oder anspruchsvollem Hintergrund ist dagegen vielfach ein eher realistisches Figurendesign zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

Hikaro12

Ungläubiger
Kann mich nur der Mehrheit anschließen, wenn eins von den Mädels 1,50 groß ist und 40kilo wiegt (zu wenig) sollten nicht 20 kilo alleine die Hupen sein. Ich kenn zwar auch eine der beim Laufen die Hupen fast ins Gesicht fliegen, wenn sie keinen Sport-BH an hat, aber dass ist eher ne Ausnahme.

maxibams

Ordenspriester
Hmm also ich müsst für mich sagen das mich am ehesten die Stimmen stören und danach bei den hentai die ich guck haben die irgendwie alle Milcheinschuss bevor die kommen. Vielleicht hab ichs ja noch nie richtig gemacht aber das iritierrt mich doch:huh:

chu

Scriptor
Mich stören, wie bei vielen scheinbar, riesige Brüste...
Ganz schlimm ist auch ein Charakter ohne Tiefe. Ich mag ausgearbeitete Figuren die sich auch nicht gleich nach 5 Minuten mal geschwind nehmen lassen -_-"
Die japanischen Stimmen finde ich zwar toll und durchaus reizvoll, aber das Gequieke im Bett bereitet mir dann doch ein gewisses Fremdschämen .___."""
Ich meine... was soll das denn? -_-
*an Brust tatsch*
"KYAAAAAA HAIIII HAIIIII SUGOIIIII KYAAAAA NYAAAAAAAA"
... erm... :gewalt:

Oben