[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

LaraCroft

Novize
Ich finde so arrogante girls recht scheiße, und zu große Brüste , weil es dann einfach nichtmehr "echt" rüberkommt und zu übertrieben ist.

wasser123

Scriptor
ich hasse an den meisten wie bereits gesagt das die einfach zu schnell umzukriegen sind mag es lieber wen sie sich etwas wehren und iwan doch sich der lust hingeben :D und die meist unnormal großen brüste ist nicht so schön

xFoxy

Ungläubiger
Ich "hasse" eig. auch nichts!
Was mich sehr nervt:
- dass die meisten sofort anfangen zu heulen und gar nicht mehr aufhören! Wir wissen doch alle, dass sie ES wollen - wieso dann nicht dazu stehen? xD
- die Proportionen

Ansonsten fält mir spontan nichts ein! :huh:

Thez33ker

Novize
unlogische Storylines( oh ich hab dich angerempelt logische reaktion --> sex in der Turnhalle..Ô.ô??), zu hohe stimmen, gehen mir nach ner zeit einfach auf die nerven wenn so übertrieben rumgeschrin wird. Achja und natürlich diese Riesenbrüste. Ich meine so ca. drei mal so groß wie der kopf... naja muss ich wirklich nicht haben:D

Suigetzu

Novize
Am nervigsten sind echt die zu großen Brüste und das jeder 2. Zensiert ist. Und es nervt mich wenn direkt am Anfang schon rumgemacht wird ohne irgend einen Ansatz von Plot, der eben auch zu 98% fehlt!

Gemuese

Novize
Was ich absolut NICHT mag:
1. wie schon so oft genannt: Unmögliche Körperproprtionen (z.B. gigantische Brüste)
2. Dieser unglaublich übertriebene "Dirty Talk" während dem Sex ('n bissl is ja gut und schön, aber zu viel is einfach nur 'n erotik-killer)
3. Dick-Girls
4. Wenn die Hentai-Girls zu kindlich aussehn und dazu noch ne quietschende kinderstimme haben, aber (angeblich) volljährig sein sollen
5. Rape-Scenen, wo der Typ wahnsinnig alt, dick oder hässlich ist
6. Das die Girls innerhalb von 2 Minuten von "jungfräulich und schüchtern" zu "sexsüchtig und treibt es mit jedem" umschalten können

Zu den Stimmen muss ich noch sagen: Die japanischen Sprecher gefallen mir eigentlich fast immer sehr gut. Mich stören aber englische und besonders deutsche Sprecher. In Japan gibt es professionelle Sprecher für diesen Wirtschaftszweig. Deutsche und englische Voice-Actors scheinen in dieser Branche jedoch fast alle Amateure zu sein.

dafister96

Novize
Hat jemand Starless gesehen ? Bestimmt oder ;-)
Ich dachte ich muss reihern als ich gesehen habe, das die mit der Brille glaub ich, von Intimrasur keine ahnung hat.
Das is für mich der totale overkill :-@

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm ich würde sagen mich regt nur eine sache auf,und zwar wen die statt normale geformte Busen Reisen Melonen haben und noch dazu Hängen die dan noch so rum ^^.Ich mein es reichen auch schöhne Normale Pralle Brüste,aber naja jeder hatt da seine eigenen Grenzen ist halt nur meine Persöhnliche meinung.

feanix03

Ungläubiger
ich find an hentais sind so toll wenn die mädchen so übertrieben gezeichnet sind also xxl brüste und sonst passt nichts vom körper zusammen und mich stört auch das der sex zu schnell kommt und die story meistens im hintergrund steht und ja ist ätzend dass so viele zensiert sind

y.o.i

Gläubiger
Eigentlich wenn sie zu große Brüste hatt oder ihr körper zu dünn ist.
Der fall ist aber nicht zu oft.

hmmm...ich dachte immer Hentai Girls sind für den Mann die perfekte Vorstellung wie Mädels sein sollten. Mir gefällt es nicht, wenn sich die Mädels zu leicht vom Mann, oder was auch immer :D, "rapen" lassen.

rezan1

Prophet
AW: Was hasst ihr an Hentai Girls?

Wenn die Mädchen/Frauen so tun als wenn sie nicht wollen, und dann nach einigen Sekunden werden sie die größten Sex-Monster :-D

eingarder

Gläubiger
Viel zu schlecht gezeichnete- oder übertriebene Charaktere müssen nicht unbedingt sein oder gar welche die aufeinmal ne speed von over 9000 haben wo man denkt irgendwann hör ich mal was knacken. . . die Vorstellung tut schon weh :hot:

Oben