[Diskussion] Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann mich der vorherrschenden Meinung nur anschließen. Sobald ein Spiel extrem unfertig auf den Markt geworfen wird, könnt ich kotzen. Einer der Gründe warum ich mittlerweile hauptsächlich auf der Konsole spiele und nur noch 1-3 Games am PC. Is mir teils einfach wesentlich zu anstrengend ständig zu Patchen und Hotfixen lassen
 

BugsBunny123

Scriptor
Ich bin der selben Meinung wie Skare.
Das hat man auch bei GTA IV gemerkt, man braucht nicht also lange zu suchen und man findet schon die ersten Bugs. xD

Aber was mich am meisten aufregt ist, wenn die Spiele sich im Laufe der Entwicklng zunehmend verändern.

Beispiel: Command & Conquer 4
Das hat fast nichts mehr vom alten Teil.
Nicht nur, dass die Macher viele Fans entäuscht haben, sondern es auch nichtmal merken wollen,
weil sie anscheinend auch andere Gruppen dazugewonnen haben.
Veränderungen sind gut, von Grafik her und so, aber das komplette Spielkonzept sollte so bleiben.
 

hohesC

Novize
Die neue DLC-Masche kann ich nicht leiden. Anstelle von guten Add-Ons werden lieblose und überteuerte "Zusatzinhalte" auf den Markt geworfen, das wirkt selbst bei guten Spielen wie Mass Effect irgendwie billig.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Spiele die unfertig auf den Markt kommen und spiele, die an Steam etc. gebunden sind (ok, cih hab CS:S, aber bei dem Spiel kann ich damit leben). Dadurch ist man vorallem bei Ego-Shootern gezwungen, eine schlecht synchronisierte und geschnittene Version zu nehmen, da die dt. Version teilweise nicht mehr aktiviert werden kann. (Siehe AVP und MW2).

Richtig krass ist ja dieser Ubisoft Launcher , wie war das? Man kann AC 2 nur noch spielen, wenn man ONLINE ist? HALLO??? Gehts noch?
 

Toni

Gottheit
Also das ist bei mir sehr unterschiedlich:
Bei Ego Shootern hasse ich es immer wenn bloß ich aufs Korn genommen werde und meine Kumpels laufen da so gemütlich übers Schlachtfeld und würden am besten noch ein Picknick machen.
Und denkste von denn wird mal einer beschossen , natürlich nicht :sob:
Das nimmt mich immer so mit :dark:.

Und was ich auch absolut hasse wenn bei Rennspielen einer genau das gleich Auto hat oder ich ein schnelleres aber er mich trotzdem überholt obwohl ich schon am Limit fahre :yellowcard:
Bor da könnte ich so zur Sau werden , darum Spiele ich auch solche Spiele net gerne da meine Tasturen langsam knapp werden :XD:
 

Lloyd90

Ordenspriester
also was ich an Computerspielen hasse sind, nicht mal so sehr die Spiele an sich, sondern das man immer i-was braucht auser das instalieren kommt noch sowas wie `n online account, oder bei steam anmelden.

heut zu tage ist es nicht mehr damit getan das Spiel zu kaufen.

ich hoffe das kommt nicht auch noch für Consolen.

L.g. Lloyd
 

shepart

Ordenspriester
Mein Hass geht an den doofen STEAM eye nervt mich voll

da kann man Österreiche Games spiele alles Uncut der der doofe Steam macht es mit einem Update wieder Cut :nonono:
 

Kristyān

Ordenspriester
Das was ich hasse

1. Unfertige game
2. Games die immer wieder verschoben werden
3. Spieler die in Online Games bescheissen und das obwohls schon nen Hackschutz gibt
4. Wenn man in Ego Shootern mal ne luck serie hat das man dann gleich wieder als hacker beschimpft wird
 

IronOx09

Gottheit
Gibt hier viele Punkte wo ich auch zustimmen würde, aber das schlimmste find ich ist immer noch wenn ein Spiel abkackt und man nicht speichern konnte und der dumme Satz kommt ´´blablabla hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Einfach nur nervig.
 

kingmaik

VIP
VIP
Bei sind es folgende Punkte, die gar nicht gehen:

- unfertiges Spiel auf den Markt bringen (allein die Tatsache, dass es bereits ein Update gibt kurz nach dem Start ist schon unverschämt)
- Bugs, die den Spielfluss empfindlich stören
- ein Preis von 50 Euro + und die Tatsache, dass man das Game innerhalb von 2 Tagen durchgespielt hat

Allein dies sind gute Argumente um Spiele nicht zu kaufen und erst die Tests abzuwarten bzw. kaufen wenn diese als Budget-Versionen erhältlich sind.
 

Biese

Ordenspriester
Also da ich grade Crisis spiele,habe ich da so einiges zusammen,denn ich rege mich NURNOCH über dieses spiel auf^^

1. Die idee ist gut,die umsetzung scheiße.
-Maximum speed: Hält vielleicht 30-50 meter,kann man noch nichtmal ordentlich mit flüchten(was meist die einzige alternative ist)
-Maximum Strengh: Top... man kann auf panzer bzw häuser springen,aber nichtmal nen scheiß heuballen aus dem weg räumen,geschweigedenn IRGENDETWAS kaputt hauen
-Maximum Shield: Auch voll gut^^ man verträgt um die 10 schuss,danach erhält man 3 treffer und ist TOT
- Tarnfeld: DAS EINZIG BRAUCHBARE!
- Waffenupdates. ganz nette sache^^ gefällt mir gut...bis auf die tatsache,dass ich nicht weiss was eine Schrotflinte mit laserpointer und visier soll^^

KÜNSTLICHE "INTELLIGENZ" (KI)
jaaa, da macht das leben doch spass^^ unzwar das real life!
wie oben gesagt,verträgt unser SUPERDURCHTRAINIERTERULTRAWARRIOOOOR nicht sonderlich viel...die gegner schon!
ein koreaner mit einem scheiß barret auf dem kopf schluckt ein GANZES VERDAMMTES MAGAZIN und läuft fröhlich fluchend in die nächste deckung wärend unser SUPERDURCHTRAINIERTERULTRAWARRIOOOOR "Versucht" nach zu laden. was so ganz nebenbei gesagt meine katze schneller kann...

gut ist auch,das die mich in dem dschubgel auf 1000m riechen und ich mich nur wunder warum ich tot umfalle...

und weiter geht der spass mit der schlechten synchro^^ ich habe mich bei meinem bruder noch darüber ausgelassen das sie bis dato noch ok sei, AM SELBEN ABEND rief mein "No-Man" um "Hiiiiiiiiiiiilfe" unzwar in einem ton...der google übersetzter hätte es autentischer rüber bringen können -.-

desweiteren mag ich keine "Klapp-racketenwerfer" die 3 shuss haben -.- von denen man natürlich nur 1 tragen kann oder scharfschützengewehre mit einem "taktischen visier" würde ich eine mülltonne nach meinem gegner werfen,wäre die treffsicherheit höher...blöderweise hebt sich die pussy schon an ner kaffeetasse nen bruch xO

der SUPERDURCHTRAINIERTERULTRAWARRIOOOOR kann auch gaanz toll ziehlen...oder was auch immer er versucht...es sieht auf jeden fall mehr nach ausdruckstanz aus :X

und meine "teamkollegen" von denen ich sehr viel habe,sind auch toll.

ich gehe also "zusammen" mit dem anderen in die basis...nach schätzungsweise 5 schmerzhaften toden und 400 toten koreanern später tritt er auf einmal die tür ein vor der ich grade noch allein gestanden hab...WOW Teleportation...gaaanz toll murrat -.-

die grafik ist das einzige mit dem das game punkten kann...BLÖD NUR, Dass ich auf niedrigster einstellung zocke weil Crisis meint mein pc wär ne pussy...aber meine 1440:900 hab ich mir nicht nehmen lassen^^

folge dessen sieht das auch noch scheiße aus...und ich kann durch wände gucken^^....wenn ich weit genug weg bin,denn ich kann ja nur 60 meter weit sehen...

ich kann garnich so viel fressen wie ich KOTZEN MÖCHTE!!!

aber egal^^ für 20€ in maximum edition interessiert mich das nicht wirklich...

hinzu kommen auch noch n paar tolle bugs ;)

mg's die von alleine schießen
LEICHEN die nach dem neuladen auf der straße STEHEN
oder fahrzeuge die sich an einer auf dem boden liegenden 9mm FESTFAHREN

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also fassen wir Zusammen:

Beschissene Grafik ( geht bei shootern garnich klar)
übermenschliche KI (Fassen wir mal zusammen in Unrealistisch)
nutzlose Skills
schlehte synchro(wie in deutschland so üblich)
Bugs an allen ecken und kanten
Schlechtes Clipping(wenn ich das richtig verstanden habe)
und dazu noch frustration....
Gefäääääährliche kombination
also hatte ich mir das zock für 60€ geholt wäre ich wirklich Amok gelaufen(omg voll so clischee und so)

puh,das tat gut^^

mfg:
Biese
 

Biese

Ordenspriester
Also nachdem ich sowohl crysis als auch warhead mittlerweile durch bin, kann ich nur noch weiter über die synchro kacken...was mich bei warhead aber noch viel mehr genervt hat,waren diese wirklich...also ich meine WIRKLICH schlecht gemachten videosequenzen in denen teilweise kaum was pssiert und vor allem,man nicht wirklich checkt was denn passieren soll

außerdem sind komlizierte storylines auh nicht so mein fall,ich glaube zu wissen das man in warhead parralel die handlung zu crysis spielt nur mit 2 charakteren....ich frage mich nur wie die zusammenpassen soll...

denn in crysis hau ich den general in einer höhle um und offensichtlich verreckt er am ende von warhead "nochmal" nachdem ich ihn 3 oder 4 mal schon gesehen habe.... und am ende halt zurücklasse unter einem fetten mutterschiff,wovon ich in crysis eins als endgegner geplättet hab
 
Oben