This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
1x wurd ich auch Nachmittags von 2 ehemaligen Schulkollegen geschlagen, mir wurd der Arm umgedreht, mein Fahrrad wurd in den Bach geschmissen und all so Spaesse... das war schon grausam genug eigentlich. Aber das beste kommt ja noch... meine Mom wusste das ich Probleme in der Schule hatte und meinte, wenn die mir mal was tun sollten, soll ich Bruder anrufen, er wuerde mir schon helfen. Zugegeben, ich hatte nie ein gutes Verhaeltnis zu meinem Bruder - er hat mich hin und wieder geschlagen, angeschrien, einfach seinen Frust an mir ausgelassen usw. Aber in dem Moment hatte ich Hoffnung, dass er ein wenig Bruederlichkeit zeigt und beweist, dass ihm doch ein wenig an mir liegt. Ich rief ihn also an... als er dann kam, hatte ich schon glaenzende Augen, weil ich dachte nun wird alles gut. Aber nein, statt mir zu helfen, hat er sich zu den Typen gestellt und mit denen ganz normal geredet und gelacht und quasi ne "Friedenskippe" geraucht. Ich glaube ich hab mich noch nie im ganzen Leben so gedemuetigt gefuehlt als in diesem Moment... Ich hab dann auch einfach mein Rad aus dem Bach gefischt und bin mit Traenen in den Augen Heim gefahren. Zu Hause dann hab ich meine Mom erstmal zusammen geschissen, was sie denn fuer einen beschissenen Sohn zur Welt gebracht habe. Ja.. seitdem hasse ich meinen Bruder abgrundtief... der Tag hat mir echt gezeigt, dass ich ihm wirklich scheissegal bin - wahrscheinlich hatte ich es seiner Meinung nach sogar verdient damals...
.Dann hat sie mich angeschaut und gesagt wenn du nicht willst dann eben nicht und ist gegangen man das is doch einfach nur...ich find keinen begriff dafür.!!!!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.