Ich liste mal auf:
Clannad - After Story Ich musste einfach flennen
Elfenlied wird in 20 Jahren noch als Klassiker gelten
Naruto mochte ich früher mehr, jetzt eher weniger aber immerhin las ich alle Manga Bände sieben mal hintereinander. Seehr traurig nicht aber für ein Action-Shonen Anime dann doch wieder sehr traurig an manchen stellen. (Mir tat Rock Lee sooo Leid, als er zeitweise nichtmehr als Ninja arbeiten konnte. Und Gaaras Leben.. Ohje..)
Hayate no Gotoku. Das ist jetzt kein scherz, auch wenn es ein ziemlich alberner Comedy Anime ist ohne richtige Story. Ich beziehe mich nur auf die erste Episode - mich hatte es damals ziemlich berührt, wie der Junge einsam und von allen Familie, Freunde, Glück und Geld verlassen im Schnee lag und nicht weiter wusste. Lacht mich nicht aus
Das letzte Glühwürmchen Ich muss sagen, ich habe diesen Anime seit 4 Jahren nichtmehr angerührt. Ich kann einfach ohne ein Happy End nicht leben, es macht mich sonst zu unglücklich. Ich habe ihn auch nie richtig geschaut, sondern nur ein paar Ausschnitte, da meine Schwester ihn damals schaute. Ich bin mir sicher ich würde flennen und tot unglücklich nach dem gucken sein, deshalb rühre ich ihn garnichtmehr an... Ich schäme mich für meine Feigheit, gehe aber offen damit um.