WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Meine Lieblings Waffe ist die Beretta 92 von Revy aus Black Lagoon im Anime modifiziert als sword cutlass special, habe ich in echt schon geschossen Präzision ganz in Ordnung

493961-sword_cutlass_1.png

Lieblingswaffe? Hmm...
Ich mag die Rebellion von Dante oder die Sense von Maka in Soul Eater.
Aber auch das Feuer-Eisschwert von Lloyd :o

Meine Lieblingswaffe ist Soul von Soul Eater da ich generrel Schwert Waffen mehr mag als Schußwaffen und es einfach klasse gemachtworden ist.

wie wohl die meisten hier, bin ich auch fürs schwert^^
am besten fand ich dabei die kämpfe von ichigo und kirito. ich würd mir aber mal einen char mit nem bo wünschen

Final Fantasy Unlimited, Waffenname habe ich vergessen. Der Held Kaze benutzt sie um soil zu verschießen mit den jeweiligen Essenzen (immr 3 pro schuss werden gemixt) ergeben sich mehr oder weniger bekannte avatare wie Shiva oder Titan aus dem FF Universum. Schon lässig mit einer Faustfeuerwaffe so viele Optionen zu haben, daher eine der besten denke ich zumindest die mir gefallen.

Ich Bin ein Schwert Typ Fan,

und daher finde ich von Design und Führung das Schwert von Trafalgar Law aus One Piece die
beste Waffe die es Gibt meiner Meinung :)
sonst finde ich die Waffen aus Bleach auch nicht schlecht xD

Hm glaub Ichigos Mugetsu (wer will keine Schwert aus schwarzen Flammen? ö.ö :D) obwohl ich Sensen eig cooler finde wie die von Kite aus Hunter x Hunter

Zurück
Oben