was sind rammstein eigentlich?

Ghal

Inventar
VIP
Original von Ava
Original von ~Hentai~
Original von feuerhase
folgt daraus -> Rammstein = Nazigruppe?
:mauer:

daraus folgt Landser---> Leitwolf ---> Böhse Onkelz ---> Rammstein :lachen:
uah die BÖ *bannkreis*

mhm ne so meint ich das net ganz. wr auch net wirklich ernst gemeint, aber als sie in der wienerstadthalle gespielt haben waren sehr viele neonaziarschlöcher im publikum. bzw hört man hier immer wieder dass rammstein viele neoärsche als fans haben.
ja und? und wenn 93906903295925925925 fans zu den konzerten kommen die n(eon)azis sind..ist die band dann = naziband? >> nein,dass hat einen scheißdreck damit zu tun! du kannst genauso sagen das popmusiker wie Britney Spears gute musik machen nur weil viele leute ihre cds kaufen (nicht mehr ganz aktuell,aber als bsp. gut genug anyway) ; wenn du deswegen ein prob mit rammstein oder sonstwem hast solltest du vielleicht mal deine ansichten überdenken btw...
und wenn du den punkt der aussage nicht verstehst..denk mal drüber nach!...

was mich betrifft..ich mochte das sehnsucht^album noch relativ gerne..was danach kam war für mich überflüssig..
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Ava
Original von ~Hentai~
Original von feuerhase
folgt daraus -> Rammstein = Nazigruppe?
:mauer:

daraus folgt Landser---> Leitwolf ---> Böhse Onkelz ---> Rammstein :lachen:
uah die BÖ *bannkreis*

mhm ne so meint ich das net ganz. wr auch net wirklich ernst gemeint, aber als sie in der wienerstadthalle gespielt haben waren sehr viele neonaziarschlöcher im publikum. bzw hört man hier immer wieder dass rammstein viele neoärsche als fans haben.

Ey nix gegen Bo. -.- Deren Name werdsch bald in meiner Haut tragen.


Ja na und ? Nazi Arschlöcher fineste überall beim Vj Gigs fanden es auch nen paar witzig den rechten arm zu erheben..jetzt hat die keiner mehr gesehen :lachen:


Ist bei BO net anders ( viele Oi fans waren da..aber net alle kann man war wirklich dazu stellen...)

Die Neo Nazis versuchen so halt diese " szene " ( benutz mal den ausdruck) zu untergraben so das die presse wieder scheisse schreiben kann und so die band in dne braunen rand gedrückt wird.

Aber solang die Fans zusammenhalten wird das nie passieren !

Krawall Brüder - Willst du die Wahrheit wissen - (...) Ich lass mich nicht verarschen und so wird es immer sein. ! ( ...)



PS:
aber wayne rammstein..da hör ich ja lieber wise guys als dat :lachen: :lachen:
 
Oben