This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alkeholischen Getränken: Bier! allgemein, Whiskey on the rocks am kamin :-P alkeholfreien Getränken: Wasser medium, KiBa, O-Saft, Milch (Auch Bannanenmich und Kakao) alkeholische Mixgetränke: Whiskey Cola, Sprite/Cola Capt. Morgan, Cola Havanna
Also hauptsächlich trink ich eigentlich Wasser und Saft, natürlich auch gemischt.
Ab und zu ein schönes dunkles Bier hat aber auch was.
Seit ich mich mal doch etwas übernommen habe was Vodka und Whisky angeht wird mir schon schlecht wenn ich an das Zeug denke und meide es. Wenn dann nur gemischt und auch nicht nur zum schnellen weg kippen.
Guavensaft ist toll ! Aber du hast recht, schwer zu bekommen und teilweise echt arsch teuer... Hab bei billigen Dosen ausm Asia Laden davon schon schlechte Erfahrungen gemacht... Das schmeckte dann einfach nur noch....
ich trinke aus Prinzip nur Wasser aus der Leitung. Ich kaufe nichts, was ich auch umsonst bekommen kann.
Wenn ich mal Alkohol trinke, dann nur Wodka/Vodka und Tequila. (Davon vertrag ich ne Menge. Bin zumindest bis jetzt immer der "last man standing" gewesen.)