Der Preis wieviel man hier für komplette Volumes ausgeben möchte ist im moment ein prikelndes Thema.
Neulich wurde auf Facebook darüber auch diskutiert weil Digimon endlich erscheint und es macht mich einfach
traurig das sich Fans nicht damit zu frieden geben das es nach Jahren endlich erscheint

Ich wurde zb von Japan sehr enttäuscht, da ich mich soooooooooooooooooo wahnsinnig auf Digimon in BluRay
gefreut habe und dann der schocker Preis. CD Japan Staffel 1 komplettbox BluRay 415€ rechne dazu noch Versand 30-40€
je nach dem was man für eine Versandart nimmt, da ich gerne FedEx nehme wäre ich sicher schon mit 50-60€ Versand dabei!
und dann zusätzlich noch mal 100-200€ Zoll wegen Bestellwert!
Da is man locker mal eben bei 600€
Ich bestelle sehr oft bei CD Japan je teurer die Box (und schwer ist) rechnen die den Versand echt in die Höhe!!!!!!
Mein letztes Music Album und mein teuerstes war zb 200€ Versand 70€ weil das Album sau schwer war!
Und dann zusätzlich noch mal 40€ Versand für Luftfahrt weil die sich verrechnet haben
Und dann noch mal 50€ Zoll. Das war auch schon heftig!
Staffel 2 wurde für März 2016 auch schon bestätigt! kostet Limitiert mit extras sogar ganze 450€!!!! Normal BluRay ohne extras 400€
http://www.cdjapan.co.jp/product/BIXA-9489
Und da wird sich beschwert weil man hier soviel zahlen muss?
Da kann man froh sein, das man hier in Deutschland nur Versand noch dazu zahlen muss!
Also da find ich das manchmal ein bisschen unverschämt muss ich ganz ehrlich sagen.
Klar hat man als Fan wünsche. Aber manchmal geht das Leben eben nicht nach unserer Wunschnase.
Hab mich einfach nur kaputt gelacht wie man sich über einen Preis aufregen kann.
Danach habe ich mich mal im Internet schlau gemacht über Lizenzen aus Japan HOLLA da wird mir ja
schlecht wie viel ein Publisher für eine Anime folge raus schmeißt und dann noch extras OP/ED geschnitten, ungeschnitten, Titelbilder usw
Boah nich schlecht was da noch alles oben drauf kommt.
Daran denken die meisten leider nie.
Klar auf eine BluRay zb passt locker eine komplette Staffel drauf! siehe zb Prinzessin Sara!!!!
alle 46 Folgen auf einer BluRay 20€ da sag ich nur RESPEKT

die gabs eig zuerst für 40€
Aber nach dem ich eine weile nicht mehr in mein amazon konto drinn war war sie so tief gesunken das ich zugeschlagen habe!!!
Ich liebe auch Animes auf BluRay und wäre glücklich wenns davon gerade von den alten Klassiker mehr geben würde.
Aber ich sag dann nur echt Respekt was die meisten Publisher alles für uns machen und die meisten Fans sind dann
noch nicht zu frieden das macht mich dann traurig zu lesen was geschrieben wurde

So lange man auch Animes downloaden kann, denke ich mal wird es auch grundsätzlich keine günstigeren DVDs oder BluRays
geben ich denke mal darauf achten die Publisher auch, was gut bei den Fans an kommt und die gucken ja dann auch was sich
lohnt und was sie aus Japan einkaufen können. Weil warum eine billige DVD/BluRay verkaufen wenn wir uns das doch eh alles
aus dem Netz saugen? so verdienen die Publisher ja dann auch nicht dazu.
So sehe ich das als meine Meinung.
Gut Fair ist der Preis für 3 Volumes 60€ ja nun nicht gerade! das gebe ich auch zu! aber muss ja schon irgendwas
dahinter sein wenn Kaze die Animes im mom so überteuert anbietet.
Aber da sind uns leider die Hände gebunden so das man nur abwarten kann bis die nach Monaten günstiger im Handel sind

Bei DVD gehts halt wohl leider nich komplett auf eine Volume.
Und wer weiß was noch als extra dazu kommt! aber wenn ich mir die schon nicht von Japan holen kann dann ist
es ja wohl logisch von welchem Land ich mir Digimon dann holen werde

Würde Digimon hier zu lande auch noch als BluRay raus kommen komplett fände ich es voll OKAY wenn der Preis zwischen
30-40€ liegen würde. BluRay is sowieso schweineteuer

da kann man sich leider noch so sehr auf den Kopf stellen

Für meine BluRay Filme zahl ich ja schon 20-25€ deswegen wäre das für Anime auch noch zu verkraften!
Aber dann auch auf keinen Fall mehr!
PS. Man muss nich unbedingt antworten nur wer lust hat
Wollte nur mal meine Sicht der Dinge nennen is kein Angriff Leute