[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

Mastabassa

Novize
schlimmste erlebnis war wohl..


der neue AKTE X Movie....

es war so unheimlich debil und langweilig..

nuur die Sitznachbarn warn lustig , haben uns gefragt wie wir ihn finden..

Der Blick war mehr wert als 1000 Worte
und wir mussten ends lachen xD
 

Neverman

VIP
VIP
kennt ihr das, wenn kleine kinder popkorn werfen? jetzt stellt euch vor, des komplette kino ist voll davon nun wisst ihr bescheid

zum thema schlechtester film: vor jahren (wo ich mal klein war, mensch ist das lange her) gab es mal so einen asterix realfilm mit 2 franzosen, kA wie sie hießen, ich bin ja immernoch ein großer fan von den comics, aber der film war ja mal sowas von grausig
Du meinst Aterix und Obelix - Mission Kleopatra mit Gerard Depardieu.
DEr war aber im Gegensatz zum Neuen noch recht lustig.
 

Irre Nudel

Scriptor
Mein schlimmster Kinobesuch war:

Als der Film Eragon rauskam.
Ich habe das Buch nie gelesen, aber meine beste Freundin und mein Bruder - mit denen ich auch im Kino war.
Da das Kino brechend voll war, haben wir Plätze in der ersten Reihe bekommen..
Ich bekam nach einer Weile Augen- und Kopfschmerzen und mein Nacken wurde steif.
Dann saßen 4 Leute hinter uns.
Jeweils zwei Frauen und Männer.
Die Frauen haben jede Szene ihren Partnern so laut vorerzählt, dass das ganze Kino was davon mitbekam.
Dann haben sie so laut darüber diskutiert und einmal das Popcorn über uns verschüttet..
 

danvari

Novize
Mein schlimmstes Erlebnis im Kino:

In Herr der Ringe Teil 3 ging auf einmal der Sound aus, und zwar für ganze 5 Minuten. Zum Glück hatte ich das Buch gelesen und wusste worum es ging ^^, aber schon ärgerlich.
 

Neverman

VIP
VIP
Bei mir wars Fluch der Karibik 3, bei dem der gesamte Schluss ohne Ton lief. Also ab der Szene auf der Insel, wo Bloom Knightleys Schenkel betatscht.
 

sam_gamdschie

Gläubiger
Eindeutig der erste Werner-Streifen - alles is mit paar Kasten Bier eingelaufen - nur Betrunkene im Kino - hab damals nix gross mitbekommen vom Film und das Kino warn Schlachtfeld :P

Naja, so schlimm wars nu auch wieder ned :P - war auch einer mitnem Kasten Bier und unser Grüppchen hat sich auch ned besser als die andren Besucher aufgeführt - lol
 

benzor

Novize
Sitze im Kino und schaue den Film.
Dann steht die finale Schieserei an und die Gegnergruppen stehen sich gegenüber.
Und dann genau in dem Moment reisst der Film.
Mussten fast dreisig Minuten warten, das positive war der Popcorn-Gutschein.
 
Damal war ich mal als Begleitperson in meinem Schulpratkikum als Grundschullehrer unterweges und haben einen Kinderfilm gesehen.
Der handelte von Insekten und so...
Naja auf jeden Fall war der Film am Anfang interessant und an manchen Stellen gruselig, doch ich bin direkt schon eingepennt nachdem die Story begann und bin mitten im Film wieder aufgewacht und habe die Handlung gar nicht verstanden.
 

Neverman

VIP
VIP
In einem Kuppel-Kino in Berlin haben mehrere gekotzt, weil ihnen die Dokumentation mit den Kamerafahrten zu heftig war.XD
Hat überall gestunken.
 

Lena

Gläubiger
Hab mich von Freunden, die zu dem zeitpunkt ein Päärchen waren in My Big Fat greek weeding mitschleifen lassen.
Nicht nur das der Film es nicht wert war geld fürs kino hinzublättern, ( fürs fernsehen geht er ja halbwegs) die beiden haben eigtl die ganze zeit während dem Film geknutscht.
Was nicht dazu beigetragen hat das man sich danach über den Film hätte unterhalten können.
Da hätte ich auch alleine und in einen besseren film gehen können. <_<
 

pip

Novize
Der schlimmste Film dne ich je gesehen hab war Jazzclub mit Helge Schneider... das Kino war praktisch leer, ausser mir und meinen Freunden waren nur ne Gruppe von 4 Leuten und ein Paar da. Die Gruppe ist nahc ner viertel Stunde aufgestanden und gegangen und das Paar hinter uns war mehr mit sich selbst beschäftigt ^^
Naja der Film war unglaublich zäh und stumpfsinnig, eigentlich magi ch Schwachsinn aber nach ner halben Stunde wirds echt anstrengend...
 

Ruffus

Novize
Buh, liegt bei mir schon einige jahre zurück xD
Ich war mit Freunden ins Kino gekommen, haben uns je eine Flasche Cola gekauft mit Strohhalm und haben uns hingesetzt. Ein Kupel hat schon mal die cola getrunken und dann reingepustet und das sach ganz witzig aus. Dann puste ich rein, aber da meine Flschae noch voll war, hat es überall rumgespritz und zwar alles auf das Mädel vor mir. Ouuu war das peinlich xD
 
M

Mizuki

Guest
Da gibts ein paar, wobei die meisten waren einfach nur ärgerlich und nicht unbedingt schlimm.

Bei Herr der Ringe Teil 1 war die klimaanlage im Kino kaputt, da wurd es im ständigen wechsel immer wieder ganz kalt und total heiß, ich hab mir während des Films bestimmt 50 mal die Jacke an und ausgezogen...

Dann war da noch das erlebnis bei dem Film 666 Traue niemandem mit dem du schläfst. Der lief noch in nem Kino das es heute gar nicht mehr gibt. Wir nannten das immer das Puff Kino, weil die Wände mit rotem Samt bezogen waren und die rote plüsch sitze hatten (die noch total unbequem waren). Auf jeden Fall hatte ich da eine Frau neben mir sitzen die einen schnaps nach dem anderen getrunken hat, die hatte so ne große Handtasche dabei, die war voll mit so kleinen Schnapsflaschen. am ende vom Film bin ich dann beim herauslaufen über den Flaschenberg vor dem Sitz gefallen wo sie dagelassen hat....

Und dann war da noch das Erlebnis in dem Kino das im Sommer eröffnet hat und die Klimaanlage ganz ausgefallen war. Ich weiß schon gar nicht mehr welcher Film das war, weil es so heiß in dem Bunker war das ich fast erstickt wäre und mich da gar nicht auf den film konzentrieren konnte, wobei der Film glaub ich auch noch total langweilig war und mir zudem noch jemand ständig mit seinen Füssen an den sitz getreten hat....:twitching:
 

Neverman

VIP
VIP
Es gibt nichts schlimmeres, als Riesenleute vor einem, deren Kopf die ganze Zeit im Bild ist und blöde Halbstarke hinter einem, die meinen, sie müssten Popcorn schmeißen, oder die Füße auf die Sitzlehnen packen... -_-
 
Oben