[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

Njeey

Gläubiger
so etwas kann ich leider nur bestätigen. Ich geh gerne und oft ins Kino und meistens sind es wirklich Immigranten. Bei Harry Potter hab ich kaum was vom Film gesehen, geschweige denn gehört. Bitte fasst dies aber nicht als rassisstische aussage auf, dies soll kein Angriff sein, nur so ist es eben
 

8lade

Novize
Bei mir ist mal mitten im Film, glaub das war "Herr der Ringe", die Filmrolle abgebrannt....:nani: zum Glück hat das Beheben auch nur ca. 45min gedauert.
Man kann ja nie genug Raucherpausen haben :D
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich war mal mit meinem Bruder ins Kino. War Matrix 2.
Ohgott, wieso bin ich nur mit ihm reingegangen? x.x
Der hat nen Hustanfall bekommen und konnte nicht aufhören damit. Immer und immerwieder hat er angefangen laut zu husten. Bin dann genervt aus dem Kino raus und hab mir den film am nächsten tag alleine angeschaut.
 

schnitte111

Ungläubiger
Max Payne

Für mich nach den Wahnsinns-Spielen klar Max Payne! Sooo langweilig!

Und das obwohl er nicht von Uwe Boll ist!:twitching:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich gab es nur einen absolut schlechten Film, der mir die Laune ans Kino gehen fast vermießt hat. Ich bin damals in "nicht ohne meine tochter" gegangen. Der war so grottenschlecht, das ich fast mir das Eintrittsgeld zurück geholt hätte.
 

spandau

Novize
Eindeutig Miami Vice, musste die ganze Zeit aufs Klo und dachte mir aber, bleib sitzen, der Film wird bestimmt noch besser und muss sagen, wäre ich doch aufs Klo und danach sofort zurück zum Auto. Gott, gib mir die 90 min meines Lebens zurück:noooo:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also der schlimmste Film war "Meine Frau die Spartaner und ich". Könnt mich heut noch Ärgern das ich dafür Geld rausgeschmissen habe ... gut, waren halt da unterwegs und sind am Kino vorbeigekommen und sind kurzerhand reingegangen xD

Ansonsten, in der 23:15 Uhr Vorstellung von Terminator 4 war irgendein 12-Jähriger mit seinem Vater neben uns...... dieser musste dauernd den Film kommentieren und machte irgendwie immer seltsame Geräusche wenn es zu den besseren Szenen kam, das war schon hart an der Schmerzgrenze -.-
 

playzone

Scriptor
titanic

meine freunde haben mich zu titanic mit de caprio eingeladen aber auch nur weil ihre freundinen unbedingtreinwollten habe fast den ganzen film verpennt auser wo das schiff endlich unterging bin keiner der rgerne romantik ansieht oder schlulzen filme bin mehr auf action filme scgharf.
 

(L)Hina

Gläubiger
Das schlimmste Erlebnis / Der schlimmste Film ...

The Village

nach 40min habe ich den Saal verlassen und habe versucht leider ohne Erfolg mein Geld wieder zubekommen
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Romeo und Julia das einzigeste mal im mein Leben das ich einen Kinosaal während der Vorstellung verließ.
 

johnmayor

Novize
Als wir damals mit der Klasse in den ersten Teil von Herr der Ringe gegangen sind. Das war der einzige Film, bei dem ich im Kino vor Langeweile eingeschlafen bin. ;)
 

Pumel

Novize
charlie und die schokoladenfabrik
2 Kollegen und ich dachten gehn wa doch ins kino nur leider wars samstag nachmittag das ganze kino voller Kinder und ich weiss nicht wieviel ich vom film mitbekommen habe aber viel wars nicht...
 

ZimsN3m3sis

Novize
Wir hatten schon alles: von nervigen quatschenden Leuten (soo oft, is unser Fluch^^) bis hin zu unscharfen Bildern und Tonaussetzern (was recht häufig geschiet) einmal hatten wir sogar 1 min Stummfilm :pssedmode: mein Kumpel und ich wärn fast ausgeflippt ^^
 
Oben