[Frage] Was war Euer schlimmstes Kino Erlebniss?

OVERDOSE

Ordenspriester
Das war ganz klar Mit Schirm, Charme und Melone!

Obwohl in diesem vielm Schauspieler wie Sean Connery und Uma Thurman mit gespielt haben, war dieser einfach mur Sch...!

Die Serie aus dem Fernsehen fand ich um einiges besser.

 

Antony7

Gläubiger
Setzt euch mal in einen Kinosaal voller durchgeknallter hormongestörter Mädchen und schaut euch "Natürlich Blond 2" an.Meine Freundin hatte mich mal in den Film gezerrt.Da wird echt eure Männlichkeit auf die Probe gestellt.Den einzigen Trost hatte ich,als ich Kerle mit ihren Freundinnen sah,denen während des Films noch viel übler war:sob:
 

Saphy90

Novize
mein schlimmstes Kinoerlebnis war erst neulich!

Habe mit meiner Freundin den letzten Harry Potter Film angeguckt und bin tatsächlich eingeschlafen...
Dieser Teil hat alle anderen übertroffen...Langeweile pur
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
erstma... als ich im Film Narnia-Prinz Kaspian war.. saß ne frau 2 sitzplätze weiter neben mir.. und hat mittem im film am handy gesprochn ~.~ ja gehts noch??? grrrrrrrrrrr nyaa ~

und dann... wow... ich hab mir selber leid getan.. als ich im Film Effi Briest saß..
einen schlechteren Film hab ich noch nie gesehn.... oh my god
 

xiartus

blub
eigentlich nichts
hab fluch der karibik 2 verschlafen, weil der so langweilig war...
den 3 hab ich mir dann auch nichmehr angeschaut :)
 
Das schlimmste Erlebnis war echt kurz vor Ende der Ferien.

Meine Freundin und ich sind in die Sneak und dann kam Danceflick.
... booooa. Jetzt echt mal, solche Filme gehen gar nicht. Publikum war ganz cool drauf, weil die den Film auch alle kacke fanden, aber meine Freundin und ich dachten die ganze Zeit nur "wann ist der scheiß hier mal vorbei", gehen wollten wir aber auch nicht =S

Und einmal, da waren wir Fluch der Karibik 1 gucken und dann hat uns irgendjemand mit Popkorn beworfen und dann hat sich meine Freundin umgedreht und ihm ihre ganze Popkorntüte ins Gesicht geschmissen, dann haben wir sowas von Ärger bekommen (also nachher mit der Verwaltung) und weil die Leute hinter uns auch einfach nicht aufhören konnten irgendwas zu machen, konnte man den Film halt irgendwie gar nicht genießen =(


EDIT:
Standarts sind natürlich Leute die neben dir sitzen und verdammt stinken oder ne Fahne haben und Kinder =(
 

Memeko

Gottheit
ich musste mich in nem fast leeren kino natürlich auch nach hinten setzen zwar nich ganz nach hinten aba schon weit genug naja und zwei reihen hinter mir also letzte reihe musste ein pärchen natürlich sex haben...ich mein das wäre ja nich schlimm...wenns nich ein pärchen gewesen wäre das mit dem alter so gegen 50 ging bääääähhh
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
OMG!!!
Du hast mein herzlichstes Beileid.
Son poppendes Pärchen hatt ich ja auch schon mal gesehen. Aber das war erher ein junges Paar.
Er sah aus wie son "Pseudo-Macho-Proll" und sie wirkte wie ne Frau "vom Horizontalen Gewerbe"!
Naja ich denke mal ein extra kurzer Minirock ist ganz praktisch dafür. *hust* Wenigstens waren sie leise.
 

zodlos

Gläubiger
ich weis nimma welcher film des war... aber es war die letzte vorstellung für den tag( abend ) .. und halbe stunde vor filmende schleichen sich 2 aus dem kinosaal - nehmen aber den notausgang...und der war alarmgesichert ....

bis zum rest des films hatten wir alle dann den hübschen alarm...
bin dann auch aufgestanden und wollt das kinopersonal darum bitten den alarm abzustellen .. war aber keiner mehr da.. :/

mühsam!
 

Memeko

Gottheit
Irgendwelche Ausländer(türken russen) die popcorn durchs ganze kino warfen und nich leise waren....
kannse mir mal erklären wieso du davon ausgehst das das immer ausländer sind? ich hab oft genug auch deutsche gesehn die popcorn werfen und nich leise sind...vllt hättese besser ''irgendwelche asis'' geschrieben also meine meinung ne
 

Globi

Scriptor
Mein schlimmster Kino besuch solte eigentlich mit einen Top Film sein denn ich schaun wolte, huh war ausverkauft.
Tja also war ich gezwungen etwas zu schaun was ich immer aus den Weg ging. War damals mit nen Kollegen und 2 Freundinen dort, hätte ihm erwürgen können als er sagte okay dann in Titanic rein. Die heulten das der Film so traurig war und ich heulte weil nichts passendes dabei hatte um mein dasein ein vorzeitiges ende zu bereiten.
Seit dem hab ich einen Standartspruch: "Viel spaß findet mich in der Spielhalle"

Hmm sowas mit Popcorn werfern hab ich noch nicht erlebt, zwar mal einer der total rumbrüllte aber der hielt auch schnell die Klappe.
 
Zuletzt bearbeitet:

dading

Exarch
Irgendwelche Ausländer(türken russen) die popcorn durchs ganze kino warfen und nich leise waren....
kannse mir mal erklären wieso du davon ausgehst das das immer ausländer sind? ich hab oft genug auch deutsche gesehn die popcorn werfen und nich leise sind...vllt hättese besser ''irgendwelche asis'' geschrieben also meine meinung ne
Soll icht nicht vollends Immigranten schreiben oder deutsche Staatsbürger mit ausländischem Hintergrund?

Sie sprachen nich deutsch und daher sind es für mich per Definition Ausländer .

Und Asis statt Ausländer/Immigrant Generation 2 oder deutscher Staatsbürger mit ausländischem Hintergrund zu sagen das sagt viel über dein denken aus :hahaha: :yellowcard:
 
Oben