[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt ein Buch, wo genau diese Frage genau behandelt wird... und es ist witzig, was als Antwort raus kommt. ....Habt Geduld und versucht es einfach^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nicht zu vergessen den film zum buch der aber nicht ganz so gut ist wie das buch.
denkt doch einfach mal nach. was is die antwort auf alles. nur das man die frage nicht kennt
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also meine Bilanz sieht so aus:

Tag 1 , Hab das Puzzleteil aber den Namen nicht
Tag 2 , Steh ich sowas von auf dem Schlauch xD
Tag 3 , User habe ich aber auch noch nicht wirklich gesucht
Tag 4 , noch nicht gesucht

Möchte halt erstmal nicht nach Tipps fragen, soll ja was für den Kopf sein ^.^

€: Kann man eig noch was zum Gewinnen zur Verfügung stellen?
Wenn ich selbst nicht weiter mitmachen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
mal ein allgemeiner Tipp an alle..sucht am besten sehr schnell Tag 4 als erstes xDDD der könnte im nachhinein nämlich etwas knifflig werden XD
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
mal ein allgemeiner Tipp an alle..sucht am besten sehr schnell Tag 4 als erstes xDDD der könnte im nachhinein nämlich etwas knifflig werden XD
Vielen dank :o Ich hätte erst dei beiden anderen gesucht und hätte es erst sehr viel später gesucht, Danke :D Ich suchs schonmal^^

Gibts hier irgendwoe eine liste aller Mods und vips und den ganzen anderen hervorgehobenen usern? Ich denke, das war hier in gespräch aber ne liste seh ich spontan nicht :O Für bild 2,3 und 4 wäre so ne liste nett (hab schon n paar ideen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Kennt einer von euch nen unbarmherzigen- sofort bannenden mod? x) Ich dachte ja erst, als da stand "Die Antwort aller Fragen" das ich nach jemanden suchen muss, der k.a. heißt oder hmm xDDDD aber unter den mods hat keiner so einen namen :O und die Vips sind ja ausgeschlossen, da diese nicht bannen können. Kann mir wer helfen?^^
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Kennt einer von euch nen unbarmherzigen- sofort bannenden mod? x) Ich dachte ja erst, als da stand "Die Antwort aller Fragen" das ich nach jemanden suchen muss, der k.a. heißt oder hmm xDDDD aber unter den mods hat keiner so einen namen :O und die Vips sind ja ausgeschlossen, da diese nicht bannen können. Kann mir wer helfen?^^
Wie schon einmal von C00LZero erwähnt, hilft dir in diesem Fall Google bei der Beantwortung dieser Frage für alles andere gilt dann das Ergebnis deiner Google Suche.
(Zur Info mit einem Ban hat das gar nichts zu tun)

Ich bin noch immer bei Tag 3, der hats mir angetan... Finde das Teil einfach nicht.. hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich. Bekommst auch einen Kecks fürs helfen. :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nach was genau suchst du jetzt, Auron-Sama? Nach dem 4. Tag? Also.. bannen können ja nur die Gelben und die Roten, das grenzt deine Suche schon mal ein ;)

UnKnOwN_86, wenn man dir noch mehr Tipps gibt, kann man dir gleich das Versteck verraten =/
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wir grünen können max einen temp Bann ausprechen, über eine entprechende Anzahl von Verwarnpunkten, endgültig bannen können wir nicht.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naja ich habe die antwort aller antworten (Was für eine bekloppte antwort eigentlich xDD) aber die zahl kommt in keinem nutzernamen vor :o
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Die Zahl musst du mit etwas anderem verbinden, als Beispiel wir sind hier bereits auf Seite 6. *This tip is hooooot - (maybe to hot)*
Btw, mitlerweile ist es 'Antwort aller Fragen' + 1 - und es wächst bedrohlich schnell auf die + 2 zu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tragon

Scriptor
Hab die ganze zeit beim falschen der beiden Leute gesucht :sob: Somit fehlt noch 2., 3. und 5. Die User sind klar, nur die Verstecke der Bilder finde ich einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
der heutige Tag war echt chillig und endlich mal ein Chara den ich auch kenne xD nyaa~
Tag 1-4 hab ich keine Ahnung, wer die Charas alle sind ^^" wäre also sehr dankbar um Tipps dahingehend nyaa~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben