[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
gerade eben "Krieg der Welten" im TV

Mit Blut haben die ja mal nicht gespart, irgendwie übertrieben. Und, wie immer, mit Happy End!
Irgendwie nerven mich langsam diese Filme und Serien mit nen Happy End! Überlebt! Friede Freude Eierkuchen! oder "die Macht der Liebe"! ...
Der Film war aber ganz gut macht.
 

Calico

Ordenspriester
Jurassic Park II

Mal wieder ein schöner Fernsehabend.
Dinosaurier hoppeln auf einer Insel durch die Gegend und futtern ein paar Leute auf. War schon oft da, aber trotzdem super. ^^
Freue mich schon auf den nächsten Freitag.

9/10
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:kukukuh:
Karate Kid im Cinemaxx. Das ist jetzt einen Monat her. War ein tiefer Kniefall vor dem Original aus den 1980ern. Alle Schlüsselerignisse waren identisch.
Eine tolle Erzählung mit viel Rührung.:onegai:
 

Kazuki

Keelah Se'lai
hab mir G.I. Joe ma wieder angeschaut
geiler film, freu mich schon auf den nächsten teil:-)
"wenn alles andere scheitert, wir nicht."

8,5/10
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
gestern hab ich Aristocats angeguckt, ein sehr schöner Disneyfilm, habs genossen :D
und zur sekunde guck ich einen anderen tollen alten trickfilm: Feivel, der Mauswanderer, im Wilden Westen

^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Resident Evil 3D. Leider nicht die erhoffte Offenbarung aber durchaus solide. 3D hat schon gepasst.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:kukukuh:
...hätte heute noch lust auf "Exorzist - Beginning"...:onegai:
...- aber meine Süße geht einfach nicht schlafen! :yellowcard:

Sie hat jetzt "Pirat der 7 Meere" gefunden. Eine schöne Komödie um Queen Elisabeth I, Drake und dümmliche Spanier.:lovelove:

Greetz, Hehe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben