[Frage] Welche Genres bevorzugt ihr?

derpbert

Novize
Spiele seit ich denken kann Shooter, nebenbei vielleicht noch rpgs wenn es denn gute sind und nicht zu hardcore sind.
Versuchte mich zwar mal an Strategie wie Starcraft, damit hab ich dann aber auch schnell wieder aufgehört weil das nicht mein fall ist :/
 

Grinchi

Gläubiger
Ich spiele eigentlich so ziemlich alles von Shootern zu RPGs über Strategie, etc.

Wobei ich am ehesten zu Shootern neige, da die deutlich kurzweiliger sind als andere Genres ;)
 

Razor30

Exarch
Also ich spiele und bevorzuge RPG, JRPG, 3rd Person shooter, Ego-Shooter, Survival Horror Games und Beat em Up. Muss sagen Beat em Up musste ich das Spielen einstellen, mein Street Fighter Fight Stick ist am Arsch gegangen^^ und hab grad keine 150€ für einen neuen.
 

360guy

Novize
Also da ich Konsole und Rechner hab, hier meine Aufteilung:
Rechner: Hauptsächlich Ego-Shooter wie BF2, oder BFBC2 (und bald auch BF3 :twinkle:).
Adventures wie Monkey Island und Edna bricht aus darf manatürlich auch nicht vergessen!
Und dann noch en paar wenige RPGs wie Mass Effect (und demnächst Skyrim :wakuwaku:)
Konsole: Halo (mein absolutes Lieblingspiel auf der Konsole), ACII bzw. AC Brotherhood, und z.Zt. bin ich grad voll aufm
SFIV-Trip :lovelove:

was gar nicht geht sind simulationen oder browsergames, sind mir iwie zu langweilig (no offense)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trebla

Ungläubiger
Früher habe ich gerne Echtzeit-Strategie Spiele gespielt.
Heute eher was in Richtung Open-World-3rd-Person Shooter geht.
Aber am liebsten was einen Coop Modus hat.
 

SubSe7en

Gläubiger
Ich spiele Click&Point im grunde nie, Shooter nur selten, Rennspiele hin und wieder auch mal aber was mich wirklich reizt und ich mir am häufigsten gönne sind Rollenspiele oder Echtzeitstrategie. Onlinerollenspielen usw konnte ich aber bisher noch nichts abgewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben