[Frage] Welche Genres bevorzugt ihr?

ChriNOIA

Ordenspriester
Mom. sind es Sportspiele ( UFC und Storked Big Air Edition), Shooter (CoD, CSS etc.) oder Strategie (WC3, Panzer Greneral demnächst: SC: BW) und FP-RPG-S aka Borderlands
 

saso!

Novize
Grundsätzlich spiele ich gerne klassische 2D-Spiele wie zum Beispiel Final Fantasy, Chrono Trigger, Secret of Mana und andere Games auf dem 3DS. Oder natürlich Adventures wie Monkey Island oder aktuelle Kracher von Daedalic Entertainment wie Deponia, Harveys neue Augen oder Edna Bricht Aus. :)
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich spiele hauptsächlich Shooter (dort stehen Egoshooter auf Platz 1. und danach Third-Person) und mit zu meinen Lieblingsgenres gehören die Rollenspiele mit
actionbasiertem Kampfsystem (Skyrim usw.). Natürlich liebe ich auch Kombinationen aus beiden wie Borderlands und Fallout.
 

frax

Gottheit
Strategie und Shooter. Bevorzugt im futuristischen Stil, aber keine Weltraumspiele, sondern auf der Erde. Besonders gerne auch eine Mischung altertümlicher und moderner Elemente.
 

junkee

Novize
Eigentlich hauptsächlich RPGs bzw. Spiele mit RPG-Elementen. Die Grenzen zwischen den Genres verschwinden ja immer mehr.
 

^cHiLLa^

Gläubiger
meine Favoriten bestehen aus Echtzeit-Strategie (zb Warcraft, C&C, Dune ..) natürlich auch solche die es mit anderen Genres koppeln .. und MMORPG, sowie Motorsport Games.. (zb dass allseits bekannte NFS ..)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

gees_up

Gläubiger
Hack and Slay, Shooter bzw. generell Actiongeladene Spiele
Ansonsten Rennspiele wie NFS, Split/Second und co.
Jump and Runs habe ich damals geliebt, ist aber heutzutage leider Mangelware
 

hamel

Gottheit
Am liebsten zock ich:
-Adventures
-Jump&run
-Echtzeitstrategie
-Rennspiele
-Rollenspiele
-Wirtschaftssimulationen
 

koppi90

Novize
ich zocke am liebsten RPG`s (Final Fantasy reihe, star ocean und so weiter)
aber ab und zu mal was stumpfes wie gears of war 3
 
Spielen tu ich so gut wie alles.
Am liebsten gefallen mir atm aber MOBA-Games wie Dota/LoL, RPGs wie Final Fantasy und 2d plattformer like super meat boy, mario oder metroid.
zur zeit zock' ich jedoch die warcraft III kampagne~ und ein wenig the binding of isaac
 

schiffi95

Ungläubiger
Ich zocke so ziemlich alles ^^

Shooter wie die MW Serie
RPG's wie Skyrim
Rennspiele wie Need For Speed
Jump and Runs wie Supermario
RTS wie Age of Empire
oder Kampfspiele wie Tekken
Probiere auch MMORPG's aus, zocke die dann nie lange^^

Minecraft hab ich auch für mich entdeckt, habs auch für Xbox360^^

Was ich garnich mag, sind so Facebook Spiele wie Farmarama oder Farmville.
Sportspiele zock ich nur ab und zu ne Runde Fifa.
 

gintonik

Novize
Also ich hab bereits angefangen Games zu spielen da war ich 4 und das erste was ich gespielt hab war ein RPG. Seitdem hänge ich ziemlich an RPGs und liebe einfach RPGs mit ner tollen Story. Und wenn ich mal Abwechslung brauch spiel ich nen shooter oder was mir einfach in die Hände fällt.
 
Ich bin ein leidenschaftlicher Strategie Spiele Fan. Nur das sehen die Hersteller leider nciht mehr so. Früher gab es in dem Genre soviele Titel und heute? Nur noch shooter oder mmorpg.....

Das ist echt langweilig. Act of War, Company of Heroes, Command & Conquer bis Generals (die neusten kannste auch vergessen), Warcraft 3 und Starcraft waren nru ein paar meine Lieblinge.
 

Kuso

Novize
Ich bevorzuge da ein paar Genres
zu den gehören Shmups
(Touhou Project Reihe, Ikaruga,
DoDonPachi, Radiant Silvergun).
Stratigie (Starcraft,Starcraft 2).
Beat´em up(SSBB, Tekken,Street Fighter
Sonst bevorzuge ich ganz gerne RPGs
wie Secret of Evermore, Diadlo oder JRPGs
(Final Fantasy, Xenoblade Chronicles,The Last Story)
 

Kasumy

Ungläubiger
Spiele gern Shooter und Rollenspiele die irgendwas mit Weltraum zu tuen haben.
Hab auch alle teile von Mass Effect, da find ich die Story gut gemacht. Na ja bis auf das Ende!!
 
Oben