This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man mal alles was mit Anime und Manga zu tun hat weg lässt, dann ist mein nächstes großen Hobby viertel Meile rennen (dragracing). Wir haben da auch ein eigenes Auto aufgebaut und wenn Rennen sind, ist unsere Zeit da schon ziemlich eingebunden. Darüber hinaus arbeite ich noch ehrenamtlich. Für viel mehr bleibt dann neben der Arbeit auch keine Zeit mehr.
Animes glotzen
zocken
kampf sport
fechten
Bogen schiessen
free running
Meine eigenen filme drehen
Fotografieren
Paint balll spielen
Kart fahren
oder auch einfach nix tun is auch eins meiner hoppys
Ausser Animes wären da bei mir noch Zocken (war da ne geraume Zeit im E-sports unterwegs^^) und vor allem bin ich auch sehr Aktiv in der Feuerwehr (Jugendleiter,Homepagebetreiber und noch n paar andere^^), das eine einfach weil es mir Spass macht Herausforderungen taktisch zu bewältigen und das andere einfach nur weil ich gerne Menschen helfe und man auch immer etwas dafür zurück bekommt
Naja meine Hobbys sind Animes, Mangas, Cartoons, allgemein Fernsehen, Youtube könnte man auch schon als Hobbys bezeichnen, da ich da schon seid ner weile mehr schau als im normalen Fernsehen, Geschichten schreiben (zumindest früher bevor meine Ex alles vernichtet hatte), Basketball spiel ich auch gern, aber nicht das standard Basketball sondern einfach 21.^^
Meine Hobbys sind:
Animes gucken
Hentais schauen
Zocken
Lesen
Gitarre Spielen
Angeln
Lets Plays auf Youtube machen^^ (mehr schlecht als recht aber macht mir spaß xD)
sport (fitness), zocken, anime, musik hören, filme/serien anschauen, youtube videos durchklicken (musik und funny clips), anime pvc figuren sammeln (vor allem hentai figuren) sowie sammeln von limitierten konsolen und games
Anime und Hentai, und die anderen Sachen xD
ins Kino gehen
Filme und Serien schauen
Musik hören
zocken (PC und PS3)
mit Freunden treffen
und Youtube Videos ansehen (LPs meißt nur)
Hmm also jetzt mal abgesehen von Anime und Manga wären da:
-Gitarre spielen
-In die Sauna gehen
-Filme schauen
-Whisky trinken
-Freie Waffen
-Xbox One spielen
-Zeichnen
-Verreisen
-Freunde besuchen und einfach ne gute Zeit haben
Ja das sind so die Dinge die ich in meiner Freizeit mache. Von der ich leider immer viel zu wenig habe. Da kriegt man fast nie alles unter, eins wird immer vernachlässigt. Als Beispiel komme ich kaum noch dazu Gitarre zu spielen oder in den Schützenverein zu gehen. Auch Zeichnen üben bleibt ziemlich auf der Strecke. Der Rest ist aber ziemlich wichtig für mich ^^