This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir reicht eig mein Pc vollkommen aus
besonders da die meisten guten konsolen games am ende eh auch als Pc game enden.
und im notfall gibs noch den guten alten emulator ^^
ps2, gamecube, supernintendo, gameboycolor (iwo im schrank xD)
aber im januar kauf ich mir ne wii, dann kommt die gamecube weg ^^ ebay oder so...mal gucken
Naja, die aufgerüstete Xbox steht in meinem Wohnzimmer, nun schon veraltet, aber naja... Das Netzkabel ist irgendwie verschwunden, daher ist es nur noch ein Dekogegenstand.
Ich müsste mir wohl vielleicht irgendwann mal eine schicke Konsole kaufen gehen.
Was ihr so alles habt, naja ich investiere mein Geld auch in etwas prakikablere Sachen, aber sicherlich ist Spaß und Vergnügen im Leben auch ein wesentlicher Bestandteil wie mir scheint.
Ich hab nicht eine im Haus. Meine Tochte rist noch zu klein dafür, ich spiel, wenn ich mal Zeit hab, am PC.
Ich hatte früher mal nen Megadrive und den Ur-Gameboy(Kann sich hier noch wer an das Ding erinnern?).
Dann noch ne Dreamcast. Die hat jetzt meine Schwester plus ne Xbox360 Kinect. Lustig das Hampelding :D
Also ich habe bei mir rumzustehen:
- Playstation 1
- Playstation 2
- Sega Mega Drive 2
- Atari 7800
- Gameboy Original
- Gameboy Color
- Nintendo DSi (Gehört meiner Mutter)