[Diskussion] Welche Musik-Festivals besucht ihr?

nekofreak

Ungläubiger
BIsher leider nur auf recht wenigen. -.-
einmal Mera Luna
und
zweimal Haltestelle Woodstock(przystanek woodstock).

hoffe da kommen noch ein paar dazu in näherer Zukunft^^

wenn die nich alle so teuer wären T.T
 

bbpstevo

Novize
ich besuche jahr für jahr das melt in gräfenhainichen auf dem ferropolis gelände. einfach eine einmalige lokation und jedes jahr aufs neue mein highlite.
es ist hauptsächlich ein elktrofestival doch kann man auch die ein odere ander alternative rockmusik finden :)
 

kalke96

Novize
Ich bin Jahr für Jahr auf den MPS. Das Mittelalterliche Phantasie Spektakel. Sowie Wacken und ab und an Deichbrand und die Eisheilige Nacht
Aber am besten gefällt mir das MPS. Schöne Atmosphäre, Freundliche Menschen die sich passend zum fest kleiden und Bands wie Feuerschwanz und Saltatio Mortis welche sich da die Besucherzahlen nie wirklich Mega hoch sind, mit dem Publikum interagieren. So hat man die Chance die Mitglieder der Bands auch mal kennen zu lernen und sich mit denen ein Met zu teilen :D
 

Headless

Prophet
eigentlich nurnoch summerbreeze

bevor es zu voll wurde auch wacken und als es es noch gab auchnoch fuck the bands

anfangs eisenwahn (weis gar net ob es des noch gibt xD )
 

Surai

Novize
Bin immer mal aufm Open Flair weils bei mir in der Nähe ist und ich da viele Leute kenne. Sachen wie das Mera Luna würde ich mir auch gerne mal anschauen aber da kenne ich niemanden der dahin fährt :D
 

MewMewKitty

Novize
Das Mera Luna war tatsächlich das einzige Festival auf dem ich war ~ mir ist das immer zu stressig, bzw zu hektisch xD Aber nun sind meine Freunde fast jedes Jahr da, drum bin ich auch einmal mitgegangen um mir das mal anzuschauen. Und bis auf das ganze durcheinander hat es auch echt Spaß gemacht!
 

Phoenix6039

Gläubiger
Bin früher, also vor 4Jahren regelmäßig auf Hardstyle-Festivals gegangen (Defqon, Q-Base etc.) aber seitdem das immermehr alles EDM wird und ich auch sonst langsam meinen Musikgeschmack ausgeweitet habe, gehe ich kaum noch auf Festivals. Aber ab und an reizt es einen dann doch wieder das Zelt und den Schlafsack mit den Nike Air aus dem Keller zu holen :D
 

Hagane_

Gläubiger
Ich war am Sonntag in Ludwigsburg zu Sabaton, davor hatten noch StahlZeit, Equilibrium und Leaves' Eyes gespielt. War absolut großartig, StahlZeit mit einem Tribute/Cover von Rammstein war genial und Sabaton (der Grund warum ich hin bin) war unbeschreiblich gut. Der Frontmann hat so einen geilen Charakter.
 

Najica86

Gläubiger
Festivals sind halt immer eine Geld und Zeit frage weil man eh nicht für alle wo man gerne Urlaub bekommt habe ich mich im diesen Jahr zumindest für das Wakken entschieden und fand es sehr gut auch wenn die preise zum vorjahr gestiegen sind wurde das aber druch zahlreiche interpreten wieder weg gemacht :)
 
Oben