Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Also mit reallen Waffen würde ich folgende wählen:

Nahkampf: KM 2000 Kampfmesser
Pistole: Wahlter P99 oder Dessert Eagle
Mittlere Distanz: H&K G36C oder H&K 416 beide mit Reddot oder SIG SG 551 SWAT mit GL 5140 Nadelauncher, alternativ wäre da noch die Izhmash Nikonov AN-94 mit GP-34 Nadelauncher
Weite Distanz: MSG90A1 oder Barret 98B fürs ganz grobe
dazu noch ne Handvoll Blend- Rauch- und Splittergranaten, C4 und einen modernen Anzug einer Spezialeinheit
Ganz vergessen hab ich wenns um Gegnermassen geht würde ich ein MG3 wo die "Nato-Bremse" ausgebaut wurde bevorzugen, PKM Geht auch noch

Bei Sci-Fi:

Nahkampf: Energieklauen oder Energieschwert/-axt eines Space Marines, Kettensäge des Lancer - Sturmgewehrs, Melter
Pistole: Plasmapistole aus Warhammer 40K
Mittlere Distanz: Sturmbolter, Grey Knight Sturmbolter, Plasmawerfer (W40K natürlich), Lancer - Sturmgewehr aus Gears of War, ganz brutal wäre ein Multimelter (nur mit Servorüstung)
Weite Distanz: Gaussgewehr aus S.T.A.L.K.E.R, Spartan Laser aus Halo3 oder Sturmkannone (in eine Space Marine Terminatorrüstung integriert)
Rüstung: fürs grobe Space Marine Terminatorrüstung ansonsten ne Meisterhafte MK8 servorüstung mit Sprungmodul oder ne Mjolnir Rüstung, dazu noch Melterbomben und Warpfeldgranaten
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward_26

Exarch
hmm 2 ordentliche desert eagle
ein ordentliches messer
ne klavierseite
ne gute anzahl an blend rauch und splittergranaten
und noch ein gutes scharfschützengewehr für die weitere entfernung
 

Dragonfly

Gläubiger
Ich würd mich hauptsächlich auf ein PSG-1 verlassen. Ich halte nix davon den Opfern direkt gegenüberzustehen und zu grinsen während sich was scharfkantiges in ihre Eingeweide reinwühlt:omgnooo:
 

hanzy

Novize
so ne kleine handliche Bombe wär doch was (is nur bisschen kompliziert mit Kollatealschäden und so ;) ), wobeis ne klavierseite eigentlich auch tun würd, aber ich mags effektvoll^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben