Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
sind hier waffen allgemein gemeint oder nur reale waffen...

bei waffen allegemein:(bilder usw. grad schnell rausgesucht...)

die ionenkanone (was gibts besseres zur vernichtung)

villeicht noch n tarngerät der goa'uld in verbindung einer ringwaffe
Seite:
mir gefällt am besten die sniper dazu:


und natürlich n Katana
 

Sintho

Ordensbruder
soo erst mal Dual Berettas eventuel 2 MP5K als sniper entweder ne AWM oder PSG1 falls man nciht snipern kann entweder die G36 oder ne Famas joa das wars dann so noch nen kampfmesser falls einer doch viel zu nah kommt
 

Werwölfin

Gottheit
Micro-Uzi, schallgedämpft
Dragonov Scharfschützengewehr
Wurfmesser
Gifte (pflanzliche, tierische und künstlich hergestellte)
H&K Socom
Diverse Improvisierte Waffen aus Eigenbau

Atomsprengkopf ;)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Schallgedämpfte Micro Uzi? Wozu denn das? Einen geheimagentenmäßigen präzisen Anschlag kann man damit nicht begehen. Die Dinger sind dermaßen ungenau, dafür könnte man bei der Streuung aber fein Amoklaufen gehen ;)
 

HellLord

Gläubiger
Ich wurde Auf jeden Fall nehmen:
1. 45 Magnum
2. Abgesägte Schrotflinte

Ich bevorzuge Klassiche Waffen wie die 45 Magnum mit kleinen besonder heiten wie
Quecksilber Munition, Für durch schlagende Schüsse! ^^
 

GaMMel

Ordenspriester
BFR Revolver 7,5" .500 S&W
.500 S&W ist das kaliber ^^
noch eine Desert Eagle
dan ein halbautomatisches scharfschützen gewehr
na ja dan ein schönes kataner und noch ein zweihänder schwert mit einr klinge von 190cm
die ein oder ander uzi
und noch ein MG so schön mit munizins trommel von 100 schuss
ach ja sprengstoff und rauchbomben
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ich lehn mich jetzt mal GAAAANZ weit aus dem Fenster und sage ich würd ne EVA nehmen und diese mit 2 Riesen Katanas und einem Raketenwerfer ausrüsten. Wenn schon Killer, dann Massenmörder!
 

xsharkmanx

Scriptor
Ich weis nicht ob ihr den Film V wie Vendetta kennt aber ich würde gerne diese Dolche von V haben. er hat 6 etwa 35-40cm lange Dolche, die er auch zum werfen benutzen kann. dazu noch ein schönes Schwert (egal ob asiatisch oder mittelalter, hauptsache scharf und elegant) und ein gut ausgewähltes Arsenal an Schusswaffen wenn ich mal keine Lust habe in den Nahkampf zu gehen.
In diesem Arsenal sollte auf jeden Fall ein Scharfschützengewehr und 2 Pistolen sein, welche auch auf automatisch eingestellt werden können. Naja also das wären die normalen Waffen.
Nun kommen die Sprengstoffe:
Was ich persöhnlich sehr gut finde um Verfolgungen zu unterbinden sind Claymores. Diese mit einem Draht oder Bewegungssensor ausgerüstet und schon gibt es eine böse Überraschung.
Ferngesteuertes C4 ist auch nicht schlecht. Da kann man genau dann abdrücken wann man möchte.
Was in bestimmten Situationen auch helfen kann, sind Autominen. Diese Teile würd ich auch gerne noch besitzen.

Nun hab ich genug aufgelistet. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für einen potenziellen Amokläufer oder den nächsten Juniorkiller. Das kann ich gar nicht. (Beim Angeln kann ich noch nicht mal den gefangenen Fisch töten)
 

stary84

Gottheit
man man man, wenn man das so liest könnt einem ja angst und bange werden.
Könnt ja fast aus nem privaten Kleinkrieg sein.

Man merkt das einige wohl n bischen zuviel vorm PC hocken und wohl das ein oder andere mal Counterstrike oder sonstiges zocken.

Ich geh mal davon aus das 3/4 noch nedmal ne echte Waffe in der Hand hielten geschweige denn abgefeuert haben.

So lustig wie manche anscheinend glauben is das nicht. Entweder man betreibts als Sport, Beruf oder als Amokläufer.
Viele denken immer es muss unbedingt n großes Kaliber sein. Kleinkaliber reicht schon um zum Beispiel durch eine Autotür zu schießen.
Ich bin im Schützenverein und dort trainiere ich mit nem 357er Unterhebelrepetierer das Westernschießen. Ich sag nur eins, verdammt teurer Hobbysport.

Einer hat noch was geschrieben von wegen Snipern lernt man schnell!
Das möcht ich sehen. Deswegen muss man wohl beim Bund auch so viel lernen fürn Scharfschützen weils ja so einfach ist. Einfach abdrücken und gut is das is n bischen einfach gedacht. Aber was will man schon, wenns durch solch "qualitativ" hochwertigen Filme wie Shooter oder ähnliche vorgemacht wird.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also ich war beim Bundesheer, und des einzige was ich eigentlich wirklich vermisse ist das Sturmgewehr stg77 und die handgranaten die wir mal geschmissen haben ... (na ok, und die Abrüsterschmähs, die wir am Ende geschoben ham ;) )

Ah, es gibt wirklich einen herrlich schönen Unterschied, einiger Dezibels zwischen den Film/Spiel-Knarren und den echten. (macht aber genau deshalb mehr Spass^^)
 

Nakamura

Gottheit
Also ich hab keine Lust auf Waffen... nicht wirklich... nee, nix für mich...
ICH WILL DIE PARTIKELKANONE AUS TUROK 2!!!
Sorry, das musste sein. Beim Bund hatte ich mal ne MP4 in der Hand und hab damit geschossen... Laaaangweilig!
:onegai::tralalalala:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde, ich brauche keine Waffen, denn wenn ich meine Hände anlege, dann mache ich sie süchtig, und wenn ich sie nicht weiter von mir behandelt werden, sterben sie durch Entzugserscheinungen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben