Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D~Reaper

Gesperrt
jaja so ein M82 Sniper rifle is schon der hamma.. 50ger Kaliber... kann dir sogar nen humvee durschlagen mit Panzerbrechender munition^^


http://www.waffenhq.de/infanterie/barrett.html
Ich würde eher sagen einen ganzen Panzerblock^^

diese Waffe mag ich auch sehr gerne is meine Lieblingswaffe bei CSS aber mit einem Mündungsschalldämpfer^^

und mein Favorit is die Spas 12 die es der Hammer mit Schulterstüze hab sogar eine Kopie grins im Wandregal stehen
 

Galgenmann

Gläubiger
is iwie en komischer thread aber egal^^
nahkampf SEK messer
kurz-mittel-distanz glock 39
mittel-lang distanz hk416 wegen seiner modularität
lang distanz Barrett M82
aber wozu gibts des gute alte arsen wenn mans nich benutzt^^
sry fürs wiederbeleben des toten threads aber fands iwie interessant
 

MasterxD

Ordenspriester
viele gehn auf Ninja waffen, damit muss man aber umgehen können ;)

Einfach ne waffe mit schaldämpfer und nen Schönes Kampfmesser mehr braucht man eigentlich nich ;)

Aber um sicherzugehen reicht die Atombombe^^ (ja das war unnötig -.-' )
 

Aeon Flux

Gottheit
schön sinnloser, aber witziger thread ^^

also ich steh ja mehr auf scharfschützengewehre.

ein Arctic Warfare (PSG 90) ein schöne repetiergewehr. hab da was bei wiki gefunden ^^



wobei ich auch die Dragunow und das McMillan Tac-50 mag :)

hauptsache große reichweite.
 

Black ZEK

Gottheit
hmmm, dass ich noch nichts in diesen Thread reingeschrieben hab, obwohl ich voll auf Waffen stehe... ^^ ... na dann...

1. KM 87



2. P 90 mit SD


3. ahhh die ist schönnnn ^^ 2 x Catman's WA 1911 "Hitman V2"


4.Kiste Handgranaten


5. Army Suit ... Weste & Co.
abb. ähnl.


6. Bazooka


.... und viel Munie...


das reicht schon, sonst muss ich ja zu viel schleppen. ^^

hmmmm, ich warte da lieber noch 2 Jährchen, bis ich für paar Jahre in die Bundeswehr gehe. *g*

MfG
Black ZEK
 
Zuletzt bearbeitet:

H0lly

Ordenspriester
*lacht* Das Forum hier regt mich echt an über seltsame Dinge nachzudenken :)

Also vermutlich würde ich folgendes benutzen:
1. Bundeswehr Kampfmesser 2000
2. USP COMPACT
3. M4 mit Schalldämpfer
4. nochn Katana aufm Rücken
 

Sintho

Ordensbruder
so ich hab zwar schon mal aber ein Killer geht ja mit der zeit also hier mal meine neue Auswahl von Waffen,

so zum leise töten ein
Compaund-Bogen mit Jagt-spitzen die in Botrox getüncht sind.
(sehr leise und sobald man getroffen hat , egal wo, ist der Treffer tödlich)

sonnst ein würde ich das,
M82A1 als Sniper
L85A1, Steyr AUG oder G3 je noch dem wo man ist
so dann noch 2 Beretta M951 als Pistolen und nen nahkampfmesser
aber der bogen wäre meine bevorzugte Wahl
 

revan32

Ordensbruder
Also ich hätte gerne Folgendes Arsenal:

Als Distanz Waffe von biss zu 1,5 km die Barrett M95 mit 50ger Kaliber damit könnte man auch Leichtgepanzerte Ziele unschädlich machen und würde eine hohe Mannstopwirkung erzielen.
Für kürzere Distanzen und Situationen wo man nicht die Möglichkeit hätte die schwere M95 zu benutzen genügte auch eine M24 effektiv biss 800 Meter und auch auf verschiedenen Kriegsschauplätzen erprobt. Wahlweise wenn es schnell gehen müsste und mehrere Ziele zu vernichten wäre würde ich die M21 bevorzugen da man einen 20 Schuss Clip bei diese benutzen kann und ein Selbstlader ist.
Für Operationen ab 500 Meter abwärts die HK416 da ich sie auf einer Waffen mäße in den Statten mal testen durfte und kann nur sagen Begeisterung pur nicht nur das sie perfekt in der Hand leicht und leicht ist auch bleibt sie bei Dauerfeuer stabiler als das Colt M4 auch hat sie den Intelligenteren Verschluss und ist somit um weiten zuverlässiger.
Ist der Einsatz eines Sturmgewehres nicht möglich zu gefährlich oder zu Umständlich so reicht eine beliebige Pistole am besten Colt1911 oder eine Baretta alias M9 wobei letzteres nicht mit den Colt1911 zu vergleichen ist was Mannstopwirkung und selbst das Gefühl betrifft.
Für Schmutzige Sachen, geht nichts über einen echten Tomahawk der noch biss Heute von denn Army Rangers denn Kampfmesser vorgezogen wird. Er ist Kompakt und leicht in Häuserkampf zu handhaben und man erzielt eine sehr viel bessere Wirkung gegen denn Feind da man nicht zustehen muss um tödlichen Schaden zu verursachen. Viele mögen meinen das ein Katana besser wäre da romantischer bzw. es besser aussehen würde für denn Nahkampf ist dies aber purer Unsinn da man in Räumen das Schwert nicht mit ausreichender Energie einsetzen kann und sprich zu auffällig wäre.

Was den Einsatz von Sprengstoff anbelangt ich habe die Schnauzte voll von IDs ich würde nur ungern wie ein Terrorist vorgehen. Zumal das legen einer Bombe um weiten schwerer ist es sei denn man ist nicht in Irak wo das zum Alltags Beschäftigung gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ohne irgendwelche Spezialbegriffe in den Raum zu werfen die nachher vielleicht von manchen
nicht verstanden werde:

1 Pistole mit normaler Munition
1 Pistole mit Betäubungsmunition (Selbst ein (Auftrags)killer darf nicht alles Umnieten auser er rennt Amok)
1 AK 47
1 Defender
1 oder 2 Kampfmesser (kann man immer brauchen)

mfg
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich als Pazifist würde natürlich niemals Waffen benutzen. Deswegen kann ich diesen Thread auch nicht gutheissen!!! Schämen solltet ihr euch!

Wenn ich kein Pazifist wäre, würde ich nen Flammenwerfer nehmen, weil man die Leute dann noch schön leiden sehen kann. :)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Schon möglich, aber macht es nicht mehr Spaß Leute zu beobachten, die sich vor Schmerzen winden und schreien!? Oder wie sie in Panik davon rennen, im Endeffekt aber doch blutend auf der Straße verroten?? Warum hab ich auf einmal Lust GTA zu spielen?

Ja, ich übertreibe ... gibt's eigentlich nicht irgendein Game, bei dem man Passanten mit telekinetischen Kräften rumschleudern oder zerquetschen kann? Wäre echt mal nicht schlecht.
 

Hastur!

Gesperrt
(Auch wenn der Post schon älter ist)
Wie wärs mit ner Sense mit integriertem Gewehrlauf? XD
Schwachsinn, was du brauchst ist das:

Soll ich wirklich kreativ sein?

Ich hätt gern ein Schwert, welches einen Gewehrlauf in der Klinge hat; und zwar so plaziert, daß die Klinge seitlich weiterhin scharf bleibt.
Im Grunde noch realistischer wäre es, diese Feuerwaffe nicht für "normale" Munition zu verwenden, sondern für einzelne Schrotpatronen oder gar kleine Raketen oder Granaten um das Ding praktisch ausbalanciert zu halten.
In den Griff könnte man das Magazin hineinintegrieren oder eben einen Slot für Schrotpatronen, Raketen oder Granaten.
gibt's eigentlich nicht irgendein Game, bei dem man Passanten mit telekinetischen Kräften rumschleudern oder zerquetschen kann? Wäre echt mal nicht schlecht.
In Bioshock kannst du zumindest mittels Telekinese Sachen vom Boden aufheben und sie gewaltsam nach vorne schleudern.
Lustig wird es, wenn du einem dem Hut vom Kopf reißt und ihn ihm in die Fresse schleuderst, vorauf er tot umkippt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wursti

Prophet
als Auftragskiller hät ich gerne

so Air Gear rollschuhe und einen 25kg bombengürtel

ich würd zwar nur 1 Auftrag erledigen den dafür aber gründlich
 

Dread

Gottheit
H&K USP 9mm mit Hülsenfänger und Schalldämpfer, H&K PSG-1, M4 SOPMOD-Ausrüstungsset sowie einen Applegate-Dolch im Schulterholster.

@Wursti: Danke, das hat mir den Abend gerettet :hahaha:
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Allso ich hätte gerne die Waffen von Helsing (die von alucard ) und auf jeden fall ne Ketten säge zum Nahkalpf (geht schneller als mit ne schwert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben