Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich als pazifist würde alle nur betäuben mit ner mk22 oder mosin nagant wie snake lol oder alle bewusstlos prügeln... ahja dann wäre ich kein killer. naja ich würde ein scharfschützengewer nutzten falls es ein ziel ist und ne klug platzierte bombe falls ich ein quartier mit vielen bösartigen feinden zerstören müsste
 

volvic2

Gläubiger
also auf große entfernungen würd ich das gute alte Barrett M82A1A Kaliber .50 Spezial-Scharfschützengewehr nehmen
das teil hat ne reichweite von 1800 meter, das langt dicke
natürlich brauch ich da noch nen koffer zu um das ordentlich zu transportieren, da das teil gute 14,7 kg wiegt

auf mittlerer entfernung reicht die p90 oder die
M249 Squad Automatic Weapon (SAW) wenns ein bissel mehr sein soll

als sekundär-waffe brauch ich bloß 2
Beretta M9/Model 92F Combat Pistol

und ein hochmodernes kampfmesser darf natürlich auch nich fehlen
 

Berserker

Prophet
Das ist meine Liste an Waffen die ich nehmen würde je nach Laune und nicht nach situation ^^ und sie sind nach beliebtheit nummerriert .


1. Scharfschützengewehr
2. 2 Baretta`s
3. Ein Schwert
4. Klavierseite
5. Sprengstoff Mengen
6. Alles zusammen
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz Klar:
-Nen Scharfschützgewehr welches man zusammenbauen kann damit es in einen Koffer passt
-Eine moderne Pump Gun
-Ein Wakizashi und ein Tanto, Ein Katana wäre zu sperrig.
-Wurfmesser
-verschiedene Gifte zum Untermischen usw....
-Eine schöne Schalgedämpfte Pistole

so ich denke das wäre meine Ausrüstung^^ :hot:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich finde ich es schlimm jemanden zu töten, doch wenn würde ich es gerne schnell und lautlos wie ein Ninja!!
 

Nakamura

Gottheit
Die einzige Art zu töten, die ich bevorzuge ist die, das ich von mir gehasste Personen übergehe, denn dann sterben sie an nem Herzinfakt oder ersticken an ihrer Aggression...
 

Mr. KP

Prophet
Exitus-Scharfschützengewehr ,
Neurotoxinkrallen (hähä , mit viel bösem Gift ^^'),
und nem C'tan-Phasenschwert (alles aus Warhammer 40k)
:D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Am liebsten hätte ich ein sehr großes Messer, dann schneide ich ihn in 2 cm dicke Scheiben!!
 

blubbabi

Stamm User
Kommt drauf an...
Aber da ich einen Tick fuer Schwerter habe, wuerde ich ein Katana oder ein Zweihaender-Schwert wie zB. das von Siegfried aus Soul Calibur *_* (boah dem sein Schwert is geil!) bevorzugen.

Wenns um Schusswaffen geht, bin ich da eigentlich nicht wirklich waehlerisch xD"
Ich wuerd mich im Grunde schon mit ner M16 zufrieden geben ^^"
 
Desart Eagel 5.0 mit Panzerbrechender Explosiv-Munition, Socom mit Schaldämpfer und Laserzielvisir, PSG1 für Distanzschüsse, Katana und 50cm lange Metalstäbe für den Nahkampf, Blasrohr mit Giftpfeilen - gewohnen aus dem Gift der Schwarzen Maba, 10cm Klingen bestrichen mit dem Gift des Pfeilgiftfrosches, ausfahrbare Messer an den Unterarmen, verstecke Messer in den Schuspitzen, Stahlseite/Klavuierseite versteckt in der Uhr, Wurfmesser versteckt im Gürtel, mit Stahlplatten verstärkte Fingerknöchel(fühlt sich an als würde man mit einem Schlagring zu schlagen), als Feuerzeug getarnter Miniaturflammenwerfer, eine Semtexbombe getarnt als Zigarettenpackung mit einem Fernzünder der wie eine Zigarette aussieht.
Das wäre meine Ausrüstung.
 

stary84

Gottheit
Desart Eagel 5.0 mit Panzerbrechender Explosiv-Munition, Socom mit Schaldämpfer und Laserzielvisir, PSG1 für Distanzschüsse, Katana und 50cm lange Metalstäbe für den Nahkampf, Blasrohr mit Giftpfeilen - gewohnen aus dem Gift der Schwarzen Maba, 10cm Klingen bestrichen mit dem Gift des Pfeilgiftfrosches, ausfahrbare Messer an den Unterarmen, verstecke Messer in den Schuspitzen, Stahlseite/Klavuierseite versteckt in der Uhr, Wurfmesser versteckt im Gürtel, mit Stahlplatten verstärkte Fingerknöchel(fühlt sich an als würde man mit einem Schlagring zu schlagen), als Feuerzeug getarnter Miniaturflammenwerfer, eine Semtexbombe getarnt als Zigarettenpackung mit einem Fernzünder der wie eine Zigarette aussieht.
Das wäre meine Ausrüstung.

Würd mich interessieren wo du das alles hinpacken würdest ^^

oder hast du ne Tasche mit Phasenverschiebung in eine Paralellwelt wo dann das ganze Zeug deponiert is ^^

Messer mit Gift is immer ungünstig. Kann man sich selber vernichten ^^

Gibt ja genug Leute die sich aus versehen selber in Fuß schießen *rofl*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben