Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Also aus der Fantasy-Sichtweise gesehen am liebsten 2 Waffen:
ein Faustwaffen-Set:
in Style-Richtung sowas wie


und dann noch ein Gunblade:



gott haben die Style XD
 
An stary84:
-Desart Eagel und Socom jeweils im Brusthalfter (Desart Eagel links, Socom rechts),
-PSG1 in Einzelteilen in einem kleinen, unscheinbaren Handkoffer
-Katana auf dem Rücken unter der Jacke versteckt
-Metalstäbe jeweil an der Ausenseite der Schienbeine befestigt
-Wurfmesser/-sterne in bzw. unter der Gürtelschnalle
-Blasrohr in der linken Innentasche der Jacke
-Messer in der rechten Innentasche der Jacke
-Ausfahrbare Messer an den Unterseiten der Unterarme
-Messer in den Schuspitzen (wie bei James Bond)
-Stahlseite/Klavierseite zum herausziehen in der Armbandur versteckt
-Die Stahlplatten werden durch einen chirogischen Eingriff direkt auf die Fingerknöchel angebracht/verschraubt
-Miniarturflammenwerfer, der aussieht wie ein Feuerzeug, in der Hosentasche
-Semtexbombe, welche aussieht wie eine Zigarettenpackung und der Fernzünder, der wie eine Zigarette aussieht, werden in der Brusttasche untergebracht.

So, keine Tasche mit Phasenverschiebung nötig, keine Paralellwelt.
Das Messer mit dem Gift ist natürlich in einer Messerscheide.
Das einzige wo ich zugegeben muss, das etwas auffallen könnte ist das Katana, aber man muss ja auch kein 1,20m langes mit schleppen, wenn es ein 70-80cm langes es auch tut.

So würde ich das alles verstecken/ hinpacken^^
 

Mr. KP

Prophet
An stary84:
-Desart Eagel und Socom jeweils im Brusthalfter (Desart Eagel links, Socom rechts),
-PSG1 in Einzelteilen in einem kleinen, unscheinbaren Handkoffer
-Katana auf dem Rücken unter der Jacke versteckt
-Metalstäbe jeweil an der Ausenseite der Schienbeine befestigt
-Wurfmesser/-sterne in bzw. unter der Gürtelschnalle
-Blasrohr in der linken Innentasche der Jacke
-Messer in der rechten Innentasche der Jacke
-Ausfahrbare Messer an den Unterseiten der Unterarme
-Messer in den Schuspitzen (wie bei James Bond)
-Stahlseite/Klavierseite zum herausziehen in der Armbandur versteckt
-Die Stahlplatten werden durch einen chirogischen Eingriff direkt auf die Fingerknöchel angebracht/verschraubt
-Miniarturflammenwerfer, der aussieht wie ein Feuerzeug, in der Hosentasche
-Semtexbombe, welche aussieht wie eine Zigarettenpackung und der Fernzünder, der wie eine Zigarette aussieht, werden in der Brusttasche untergebracht.

So, keine Tasche mit Phasenverschiebung nötig, keine Paralellwelt.
Das Messer mit dem Gift ist natürlich in einer Messerscheide.
Das einzige wo ich zugegeben muss, das etwas auffallen könnte ist das Katana, aber man muss ja auch kein 1,20m langes mit schleppen, wenn es ein 70-80cm langes es auch tut.

So würde ich das alles verstecken/ hinpacken^^
Und um an die Zielperson zu kommen um die auszuschalten musste durch nen Metalldetektor :D.... ich sehs kommen , dass endet dann so wie in Matrix ... ala : Wir machen den Weg frei ! :pssedmode:
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich hab meine Waffe schon...meine Fäuste :XD:
Und wenn mir eine mit ner kanrre oder so ankommt dann renn ich einfach weg
ich stech nicht so auf waffen :recard:
 

Aquila110

Gläubiger
Damuss ich leider sagen:
Kugeln rennen schneller! ;)

Aber ne gute Einstellung hast du, mich haben die kleinen Bleispucker schon längst in ihren Bann gezogen! :yo:
 

Kalma

Scriptor
Also meine Wahl währe im Real Live:

zum Snipern:
- "STEYR HS .50"
für mittlere distanz:
- "Steyr AUG A1" oder "AK 47"
für nahkampf:
- "Glock 18c"
- und ein Tantō

Gehen wir mal von eine Fantasywelt aus währ meine Wahl:

- das Schwert von Guts aus "Berserk" :D
- ein Laserschwert
- das Schwert von Cloud aus "Advent Children"
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
@kalma

ich hätte eher die awe genohmen^^(mehr durchschlags kraft)
aug?^^
nihm doch grad die m249^^
 

Kalma

Scriptor
@Antisniper

Naja Sniper-Gewehre gibt es viele gute kann man sich nur schwer entscheiden ^^
Für die "AUG" hab ich mich entschieden weil ich das (Bundesheer sei dank ^^) blind auseinander- und zusammenbaun kann :D
Die m249 würd ich nie nehmen weil:
1. man amerikanischen Waffen allesamt in den müllcontainer schmeißen kann
2. wenn schon ne MG dann doch lieber das "MG 74" (in deutschland MG3), mit dem bin ich nämlich auch vertraut ^^

mfg
 

Janos

VIP
VIP
was snipern angeht ist immernoch das jagerspaz jagdgewehr am besten, zwar ist dabei die distanz eher minderwertig aber die elegance kommt mit allem mit,

ausserdem, gibt es eine erweiterte fariante (muss ein neues model sein) das auf diese dystanz sogar schrotkugeln verschiest,
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
fantasywelt: möchte ich am liebsten eine menge kunais und shuriken haben und ninja sein^^

real: falls einer smokin aces kennt, die sniper die darin auftaucht
 
Und um an die Zielperson zu kommen um die auszuschalten musste durch nen Metalldetektor :D.... ich sehs kommen , dass endet dann so wie in Matrix ... ala : Wir machen den Weg frei ! :pssedmode:
Wenn ich mir diese Ausrüstung leisten kann, kann ich auch die Zollbeamten bestechen.
Und sobald die Zielperson lequidirt ist, leg ich die bestochenen Zollbeamten um (da sie ja mein Gesicht kennen, außerdem sind Zeugen immer lestig, könnte ja sein das sie auf die Schwachsins Idee kommen mich zu erpressen), ich lasses aussehen wie ein Verkehrs- bzw. Arbeitsunfall und bevor die Bullen wiesen was los ist, sitze ich schon in einem Flugzeug, auf dem Weg in ein Land das nicht ausliefert.
Ein guter Profikiller muss immer alles bedenken, sonst macht er den Job nicht lang.:megane:
 

Mr. KP

Prophet
Wenn ich mir diese Ausrüstung leisten kann, kann ich auch die Zollbeamten bestechen.
Und sobald die Zielperson lequidirt ist, leg ich die bestochenen Zollbeamten um (da sie ja mein Gesicht kennen, außerdem sind Zeugen immer lestig, könnte ja sein das sie auf die Schwachsins Idee kommen mich zu erpressen)....
Verdammt , das Argument ist gut :imc: , aber hoffe , dass nich ich der Zollbeamte bin .... ich bin unbestechlich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben