-GIN
Gottheit
Lichtschwert ftw.Ben Kenobi schrieb:Not as clumsy or random as a blaster…an elegant weapon, for a more civilized age.
Lichtschwert ftw.Ben Kenobi schrieb:Not as clumsy or random as a blaster…an elegant weapon, for a more civilized age.
Und um an die Zielperson zu kommen um die auszuschalten musste durch nen Metalldetektor :D.... ich sehs kommen , dass endet dann so wie in Matrix ... ala : Wir machen den Weg frei ! :pssedmode:An stary84:
-Desart Eagel und Socom jeweils im Brusthalfter (Desart Eagel links, Socom rechts),
-PSG1 in Einzelteilen in einem kleinen, unscheinbaren Handkoffer
-Katana auf dem Rücken unter der Jacke versteckt
-Metalstäbe jeweil an der Ausenseite der Schienbeine befestigt
-Wurfmesser/-sterne in bzw. unter der Gürtelschnalle
-Blasrohr in der linken Innentasche der Jacke
-Messer in der rechten Innentasche der Jacke
-Ausfahrbare Messer an den Unterseiten der Unterarme
-Messer in den Schuspitzen (wie bei James Bond)
-Stahlseite/Klavierseite zum herausziehen in der Armbandur versteckt
-Die Stahlplatten werden durch einen chirogischen Eingriff direkt auf die Fingerknöchel angebracht/verschraubt
-Miniarturflammenwerfer, der aussieht wie ein Feuerzeug, in der Hosentasche
-Semtexbombe, welche aussieht wie eine Zigarettenpackung und der Fernzünder, der wie eine Zigarette aussieht, werden in der Brusttasche untergebracht.
So, keine Tasche mit Phasenverschiebung nötig, keine Paralellwelt.
Das Messer mit dem Gift ist natürlich in einer Messerscheide.
Das einzige wo ich zugegeben muss, das etwas auffallen könnte ist das Katana, aber man muss ja auch kein 1,20m langes mit schleppen, wenn es ein 70-80cm langes es auch tut.
So würde ich das alles verstecken/ hinpacken^^
Wenn ich mir diese Ausrüstung leisten kann, kann ich auch die Zollbeamten bestechen.Und um an die Zielperson zu kommen um die auszuschalten musste durch nen Metalldetektor :D.... ich sehs kommen , dass endet dann so wie in Matrix ... ala : Wir machen den Weg frei ! :pssedmode:
Verdammt , das Argument ist gut , aber hoffe , dass nich ich der Zollbeamte bin .... ich bin unbestechlich :DWenn ich mir diese Ausrüstung leisten kann, kann ich auch die Zollbeamten bestechen.
Und sobald die Zielperson lequidirt ist, leg ich die bestochenen Zollbeamten um (da sie ja mein Gesicht kennen, außerdem sind Zeugen immer lestig, könnte ja sein das sie auf die Schwachsins Idee kommen mich zu erpressen)....
jaja so ein M82 Sniper rifle is schon der hamma.. 50ger Kaliber... kann dir sogar nen humvee durschlagen mit Panzerbrechender munition^^real: falls einer smokin aces kennt, die sniper die darin auftaucht