Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

?uestion

Brown!
VIP
mir würd n sehr gutes sniper reichen... einfach iwo weit entfernt verschanzen.. und ein opfer nach dem anderen wegpflücken :D

wenn entdeckungsgefahr droht, einfach abhaun... nix nahkampf xD
 

Night Angel

Stamm User
mir würd n sehr gutes sniper reichen... einfach iwo weit entfernt verschanzen.. und ein opfer nach dem anderen wegpflücken :D

wenn entdeckungsgefahr droht, einfach abhaun... nix nahkampf xD
Kennst du "Leon der Profi"??? Wer den Film gesehen hatt weis das das mal die totale anfänger waffe is!!!! XD
Profis haben Messer ;) Da ich die agber net so cool finde würde ich Katana bevorzugen. Ein Trum von Waffe voll endet und veredelt ^-^v
 

Suveru

Exarch
Da ich mich mit dem Thema Assassine sehr beschäftige und auch über die Themen Kopfgeldjäger/Auftragskiller und Söldner drübergerate derzeit, habe ich auch diesbezüglich meine favouriten:

Nehmen wir her Sephiroth aus FF - Der Typ hat die Idealen Voraussetzungen mit Katana! :)
Ich persönlich würde allerdings sagen:

Eine versteckte Klinge in meinem Ärmel (Siehe Assassins Creed),
da ich auch selbst mit dem Training verschiedenster Waffen begonnen habe,
dazu noch zwei Saigabeln und Wurfmesser!

Schusswaffen kommen mir nur auf Distanz gelegen, sonst sind sie bei mir Tabu!! :) ggg
(Distanz wie zB Heckenschütze)
 

?uestion

Brown!
VIP
Kennst du "Leon der Profi"??? Wer den Film gesehen hatt weis das das mal die totale anfänger waffe is!!!! XD
Profis haben Messer ;) Da ich die agber net so cool finde würde ich Katana bevorzugen. Ein Trum von Waffe voll endet und veredelt ^-^v
nagut n kleenes messer is auch noch ok... aber ich steh halt mehr druf aus weiter distanz udn unentdeckt zu agieren.. da haben die opfer mehr angst und panik xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nagut n kleenes messer is auch noch ok... aber ich steh halt mehr druf aus weiter distanz udn unentdeckt zu agieren.. da haben die opfer mehr angst und panik xD
meine rede... schön zwei kilometer entfernt seinen schalli drauf baun, damit die mal gar nicht mitbekommen, das der schuss kommt xD
 

Revolt_extreme

Stamm User
ich würde mich selber nehmen^^
brauch nicht wirklich waffen.. aber wenn dann würde ich schwerter(kelten, wikinger, usw.) oder ne schakal(hellsing) nehmen
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
...da fällt mir noch etwas ein...ein umkgekehrt, selbsttreibendes Lichtschwert der Marke Eigenbau und viele Machtkenntnisse...ich würde dne dunklen Lord der Siths Georg Lucas vernichten und meine eigene, ein bessere Star Wars Trilogie machen, jedenfalls was Episode I-III betrifft...alles andere wäre Pillepalle...ballistische Waffen, wer brauch das schon....
 

leproph

Gläubiger
zwei Uzis undS Stahlarme wie Hulk, damit ich mein Opfer auch mal treffe und nicht das 30er magazin komplett verreiße.
Aber eine schallgedämpfte Walter hat auch so seinen Reiz, vor allem im Smoking.
 

Deadless

Gottheit
Ich würde gerne Ebony und Ivory von Dante haben,
oder Alucards Jackal Kaliber 13 und Casull Magnum Kaliber 454.
Und gegen eine gut geschliffene Katana habe ich auch nichts^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben