Puh ich habe glaub ich rund 70 Kanäle die ich abonniert habe. Wovon ich manche täglich, manche ab und an schaue.
Kategorie-mäßig ist da von Let's Plays, über Musik, Comedy, Kochkanäle etc alles vertreten.
Am Meisten schaue ich wohl die Jungs von "PietSmiet" (Let's Plays).
Ich mag einfach ihre natürliche Art. Einfach eine Gruppe von Freunden die zusammen zocken und Spaß dabei haben. Außerdem mag ich ihre chaotische Art sehr gerne.
Weitere LPer die ich mehrmals die Woche bzw zumindest ab und an schaue oder wenn sie denn mal ein Video hochladen, einfach weil mir die Spiele gefallen die sie spielen oder die Art wie sie kommentieren bzw einfach die Art der Menschen, die hinter den Mikrofonen sitzen, wären:
Gronkh, HandOfBlood, lookslikelink, Suishomaru, Zombey, ShaSo1305, Chainsawman16
Wieso ich Kochkanäle schaue, sollt eigentlich logisch sein. Weil mir die Rezepte zusagen xD und auch die Leute sehr sympatisch wirken.
Da wäre z.B. der Kanal NatuerlichLecker, auf dem sehr bewusst gekocht wird, was mir sehr gefällt.
Oder der Kanal ehrlichesessen, auf dem vorwiegend Fastfood gekocht wird. Esse ich zwar nicht so viel, aber wenn, dann probiere ich da gerne selbst etwas aus.
Auf Esslust finde ich auch oft das ein oder andere zum Ausprobieren.
Comedy-mäßige Sachen schaue ich oft bei Kanälen wie z.B. ApplewarPictures, iBlali oder kurono. Einfach weil mir die Art Humor sehr zusagt und ich drüber lachen kann^^
Früher sah ich auch gerne LordAbbadon oder Y-Titty, aus dem selben Grund.
Was Musik angeht, höre ich mir unheimlich gerne Covers an. Aber auch Original-Songs der Youtuber, die ich abonniert habe, gefallen mir sehr sehr gut.
Die liebe Rieke aka StrawbellyCake steht da ganz oben auf meiner Liste. Sie hat eine so wunderschöne Stimme, wie ich finde. Außerdem liebe ich ihre DUBs bzw ihre Arbeit als Synchronsprecherin im Allgemeinen (Zum Thema DUBs schaue ich noch gerne TheTrueBlacky oder bei Kaddi aka coldmirror).
Dann wäre da Peter Hollens. Dieser Mann hat eine so unglaublich tolle Stimme. Wenn man Acapella mag ist man bei ihm auf jeden Fall richtig.
Ansonsten gefallen mir noch folgende "Musik-Kanäle": Caleb Hyles, Malinda Kathleen Reese, Mathias Fritsche (MatFox), MirkaChan, Nick Pitera, TheSeishiro1989
Puh, das waren ne Menge Leute XD