[Frage] Welchen Internet Browser benutzt ihr? (reloaded)

Welchen Internet Browser benutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    280

spook111

Novize
Firefox. Habe tatsächlich zeitweise Edge ganz gern benutzt, aber irgendwie hat MS es geschafft, den durch "Neuerungen" wieder so runterzuwirtschaften, dass ich da einfach keine Lust mehr drauf habe... :mauer:
 

madnnis

Novize
Ich nutze auch seit Jahren Chrome, weil mir die Erweiterungen einfach am besten gefallen und Daten von meiner Smartphone Nutzung synchronisiert werden, damit ich am PC auch auf den Smartphone Verlauf zugreifen kann. In manchen streaming Diensten funktioniert das full HD über Chrome leider nicht. Wie Bei Zattoo. Das mach ich dann über Edge.
 

Pitbull

Ordenspriester
Ich verwende Chrome. Diesen Browser kann man auf jedem Device ohne Probleme verwenden.


Welche Funktionen gefallen dir denn an ff, die Chrome nicht hat?
Das UI ist nicht so anders, oder?
Beim Firefox hab ich mir alles so eingestellt wie ich es gerne hätte.
Meine Seiten für meine Film Cover.
Bilder Seiten und so weiter.

Als ich Chrom getestet hab. Konnte ich meine Ordner „Lesezeichen“ nicht so erstellen wie bei ff.
Ich hatte da alles in einem Lesezeichen ordner. Verschieb wollte er es mir nicht also flog er wieder runter.

Dazu sei gesagt das es Jahre her ist wo ich Chrom getestet hab.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Chrome ist Google, das reicht schon als Grund zum Meiden aus. So wenig Google wie möglich ist sinnvoll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mir

Otaku
bei firefox kannst du vieles einstellen was dich vor abgreifen von daten schützt auserdem giebt es für diesen browser jedemenge adds die dich schüzen zumindest soweit das möglich ist. man kann es den datenkraken so schwer wie möglich machen deine onlineverläufe oder anderes zu speichern
 

machhin

Novize
Firefox ist einfach viel zu gut, auch wenn Chrome am schnellsten ist. Die ganzen add-ons bei Firefox sind unverzichtbar. Außerdem vertraue ich Mozilla mehr als Google z.B..
 
Oben