1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Frage] Welchen Internet Browser benutzt ihr? (reloaded)

Dieses Thema im Forum "Computer und Technik" wurde erstellt von Mr.Mew, 3 Juni 2015.

Welchen Internet Browser benutzt ihr?

1. Mozilla Firefox

50,8%
  2. Google Chrome / Iron

34,7%
  3. Internet Explorer

1,6%
  4. Opera

7,7%
  5. Einen anderen Browser

4,0%
  6. Safari

1,2%
  1. hze Novize

hze
    Entweder Chrome fürs normale surfen oder halt Firefox mit den richtigen Plugins und VPN fall man halt mal anonym surfen möchte :D

2. beowu!f Gläubiger

beowu!f
    Chrome für die meisten Google anwedungen (Youtube Gmail etc)
    Für den rest Firefox (hab immer sehr viele Tabs offen)

3. Dark:Knight The Caped Crusader

Dark:Knight
    Ich verwende eigentlich auch fast nur Firefox, wie viele andere auch wegen der Plugins, aber auch einfach aus Gewohnheit.
    Ich benutz ihn schon eine halbe Ewigkeit und hab ihn mir so eigerichtet wie ich es mag und deshalb bleibt er auch vorerst!

4. zordas Novize

zordas
    Ich benutze Chrome. Als ich das letzte Mal Firefox benutzt hab, zog der Browser bei vielen Tabs irgendwie zu viel Leistung und Livestreams fingen an zu ruckeln.

5. Bloodgwint Novize

Bloodgwint
    Ich verwende Chromium für private Sachen und Vivaldi (wie z.B. WoH Board xD ) für andere Zwecke. Bei Firefox hat es einfach an der performance gahakt, daher nutze ich den guten alten browser von Mozilla nicht mehr.
    Die neue Version soll verbessert worden sein, hatte aber noch nicht das Bedürfnis es auszuprobieren.

6. OllallO Novize

OllallO
    Ich habe auch das Gefühl, dass es inzwischen für Chrome deutlich mehr Plugin's gibt. So bin ich von Opera damals erst zu Firefox und dann zu Chrome gewechselt

7. jonasgu Novize

jonasgu
    Auf jeden fall Chrome weil ich da auch mit meinem google konto angemeldet bin und so alle passwörter und Favoriten mit meinem handy synchronisiert werswerden und auf jedem anderen pc wenn ich mich da anmelde das spart einiges an ärger falls mal mein pc abschmieren sollte oder man ihn einfach nur neu installiert

8. UltraMajorBob9001 Novize

UltraMajorBob9001
    Die meiste Zeit benutz ich Firefox sollte es aber mal Probleme geben benutz ich auch mal Chrome oder Opera.

9. Valhalla313 Novize

Valhalla313
    Ich benutze schon immer Firefox und habe es bis heute noch nicht bereut. Jegliche Anwendung und Website hat immer einwandfrei funktioniert und die Geschwindigkeit ist auch immer zufriedenstellend.
    Zudem ist Firefox sehr übersichtlich.

10. mufflon Novize

mufflon
    Firefox, da dieser aber extrem Anfällig ist für Fremdcustomizing (alt. Suchmaschine) bin ich auf Chrome umgestiegen.

11. hundej Novize

hundej
    Um Chrome würde ich immer einen großen Bogen machen. Da ist mir meine Privatsphäre doch zu wichtig für.
    Nutze Firefox oder Opera. Je nachdem was ich damit mache.

Die Seite wird geladen...