[Diskussion] Welchen Webbrowser verwendet ihr?

Welchen Webbrowser verwendet ihr?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 7 3,8%
  • Firefox

    Stimmen: 132 71,4%
  • Opera

    Stimmen: 27 14,6%
  • Safari

    Stimmen: 6 3,2%
  • Mehrere

    Stimmen: 9 4,9%
  • Einen anderen

    Stimmen: 4 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .

eyeamzero

Novize
Ich nehm Firefox, da er schnell, bequem ist und viele Erweiterungsmöglichkeiten hat.
Ich hatte mal noch so einen, ich glaube der hieß Midori (verbessert mich falls das nicht stimmt) und der war auch nicht schlecht.
Aber die Frage nach dem Browser ist sowieso immer Ansichtssache. ^^
 

DarkD001

Novize
Ich benutze seit Jahren Firefox, hab auch schon einige Add-Ons angesammelt und komme halt am besten mit klar.
Das einzige was mich am Firefox stört ist die meist falsche Zeitangabe bei Downloads.
 

Loden Donie

Novize
Wie ich sehe, benutzen die meisten hier Firefox, genauso wie ich. ^.^
Ganz am Anfang meiner "Internet-Laufbahn" war ich mal kurz mit Opera unterwegs, weil mir damals schon vom IE dringend abgeraten wurde - Opera war auch absolut nich zu verachten. Dann hab ich später mal kurz Google Chrome ausprobiert. Auch kein schlechter Browser, wenn er auch ein wenig viel nach hause telefoniert. Das is mir aber relativ egal, weil Google is ja nen "Informations-Unternehmen" und will auch sein Geld verdienen.
Dann bin ich aber wieder zum guten alten Firefox zurück gekehrt, weil der einfach am besten is. :3
 

D~Reaper

Gesperrt
Also ich benutz seit Jahren den Internet Explorer hab mich so sehr dran gewöhnt^^

Ich weiß viele mögen den net so, aber ich kann mich einfach ne davon trennen XD
 

BigBender

Novize
Ich Benutze seit ich Internet habe Firefox. Hauptsächlich wegen so nettet Plugins wie AddBlockPlus etc. Den IE konnte ich irgendwie noch nie Leiden kp warum^^
 

LionHeart5882

Ordensbruder
Hi Ho ich benutze firefox denn der Internet Explorer is nicht ohne...es gibt da so nen bericht das Internet Explorer einiges so anstellt was net viele wollen....also habe ich mnich dann für den Firefox entschieden
 

Falcon_maximus

Ungläubiger
Jahrelang Firefox, irgendwann war mal der PC schrott und der Techniker der ihn repariert hatte, hatte ohne mich zu fragen stattdessen Opera 9 installiert.... seitdem benutz ich Opera, die Einfachheit, Geschwindigkeit und Bequemlichkeit (vorallem das mit den 9+ Schnellstart Fenster in nem leeren Fenster hats mir angetan, schneller gehts einfach nicht)

Benutze jetzt die Opera 10.50 Pre-Alpha derzeit V3222, crasht doch noch ab und zu aber gefällt mir trotzdem!
 

Awake

Scriptor
benutzte wie viele andere auch den firefox
grund:schnell,bequem und stylisch
shab die 3.6er version stürzt zwar noch paar mal ab, aber besser als dieser IE-Mist ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich benutz eig durchgängig firefox, weil das design und die handhabung soweit super ist. ich brauch lediglich manchmal den Iexplorer wenn ich n flash game oder so zocken will was ein browser benötigt.

ich kann firefox jetzt nicht mit anderen browsern wie safari oder opera vergleichen, weil ich safari noch nie benutzt hab, und opera hab ich nur mal bei nem kolegen gesehn und das hat mir nicht ganz zugesagt. wenn man bei firefox seine einstellungen macht, isses total simpel und einfach sich da zurechtzufinden.
 

gio22

Novize
Nur Firefox. Mit ein paar passenden Addons kann er wirklich alles ist dazu noch schnell und sicher. Was will man mehr ?
 
Oben