[Diskussion] Welchen Webbrowser verwendet ihr?

Welchen Webbrowser verwendet ihr?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 7 3,8%
  • Firefox

    Stimmen: 132 71,4%
  • Opera

    Stimmen: 27 14,6%
  • Safari

    Stimmen: 6 3,2%
  • Mehrere

    Stimmen: 9 4,9%
  • Einen anderen

    Stimmen: 4 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also ich benutze zu >98% Firefox, sollte mal etwas auf Firefox nicht gehen probiere ichs mit nem anderen aus (IE). Früher hatte ich dazu immer noch Opera aufm Rechner, habs inzwischen aber nichtmehr.
Tower Crash -> Neu aufgesetzt -> kein Opera gezogen
Neuer Laptop -> kein Opera gezogen

Im Prinzip kann man sagen ich habs vergessen und klar bislang ganz gut klar ohne. ^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich benutze nur FireFox mit ABP, Xmarks und Personas,
habe auch mal Safari und Opera versucht, aber FF hat mich bissher am meisten überzeugt ^^
 

tryMe2

Novize
Ich verwende ebenfalls FF, schon seit etwa 5-6 Jahren. Kann mich gar nicht mehr erinnern, ihn nicht verwendet zu haben..
 

hawk87

Gläubiger
Firefox 3.6 mit Download Helper. Mehr nicht. Das einzige was mich stört. Der frisst ne menge RAM. Merke ich zwar nicht aber wundert mich.
 

Susanoo

Gottheit
So ich schließ mich der Firefox Gemeinschaft an.
Da ich ihn sowohl auf Windows als auch auf Linux habe, brauch ich mich niecht umgewöhnen und kann auch gleich die Lesezeichen auf beiden verwenden :D

Ach und IE verwend ich sehr selten, und zwar nur nach dem ich Windows neu aufgesetzt habe und mit den Firefox laden will. ^^
 

Truri

Gläubiger
Ich hab für Firefox gestimmt.
Auch wenn ich jetzt seit ein paar Tagen fremd gehe ^^
Versuch momentan mal Chrome und muß sagen, bisher find ich ihn echt nicht schlecht.
Mittlerweile gibt es schon einige gute Addons und die greasmonkey scripte funzen mittlerweile auch sehr gut.
Sein größter Vorteil ist einfach, dass er in einzelnen Prozessen läuft und dadurch verdammt flott ist.
Aber hab mich dennoch noch nicht endgültig entschieden bei welchem ich bleibe ;)
 

darkone

Novize
ich benutze firefox 3.6 mit downloadhelper das das für mich das einzig whare ist da kan der IE einpacken und soviel ram frisst er auch nicht also alles in allen der perfekte explorer
 
Oben