[Diskussion] Welchen Webbrowser verwendet ihr?

Welchen Webbrowser verwendet ihr?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 7 3,8%
  • Firefox

    Stimmen: 132 71,4%
  • Opera

    Stimmen: 27 14,6%
  • Safari

    Stimmen: 6 3,2%
  • Mehrere

    Stimmen: 9 4,9%
  • Einen anderen

    Stimmen: 4 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .

Xnox

Ungläubiger
ich benutze ganz klar firefox, da ich da alle benötigten add-ons da finde und die auch meist reibungslos funktionieren...
außerdem ist firefox aus meiner sicht nen sicherer browser mit dem man gut zurecht kommt und auch übersichtlich ist.

Xnox
 

Aryna

Scriptor
Firefox und Chrome Plus, das ist Chrome aber ohne die Googel Spyware und mit mehr Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
ich nutze auch firefox,seamonkey kenn ich garnicht muss ich mir mal anschauen hat der vorteile vom interface her oder warum bevorzugst du ihn ?
ich glaube nicht das der SeaMonkey wirkliche Vorteile hat.
irgendwann vertrug ich mich mit den FireFox nicht mehr ganz so gut.
irgendwas hat er gemacht, von dem ich nicht wollte das er das macht ... oder zumindest nicht so.
hatte dann Opera getestet und bin dann über den SeaMonkey gestolpert.
war mit dem zufrieden und bin bis heute dabei geblieben.
sicher hat auch der SeaMonkey seine Macken, irgendwas gibt es schließlich immer auszusetzen, doch Momentan ist mir dies der liebste Browser ;)
 

Ghostnoone

Novize
Ich schliesse mich den meisten an^^
Auch ich benutze Firefox...
Nicht nur wegen der Add-Ons, sondern auch, weil ich auch ganz zu recht komme^^
Meiner Meinung nach, ist wahrscheinlich Firefox am besten^^
 

Fallen Leave

Ordenspriester
Seid Jahren benutze ich den Firefox. Mittlerweile ist er unersetzlich geworden. Zurzeit ~35 Addons installiert, die Teilweise ganz andere Software ersetzen. Also den Firefox wird nichts so schnell ersetzen auch wenn Chrome "besser" aussieht.
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
ich hab ne ganze zeit mich mit dem Internet explorer abgequäöt, bis ich gemerkt habe,
das Firefox doch n tacken schneller und bedienungsfreundlicher ist.
 

ArOss3rim

Gottheit
Seit kurzem nehm ich etz auch Firefox, aber nur weil Safari auf meinem neuen rechner einige Seiten nicht zugreifen kann. Die Add-Ons find ich auch cool, aber mein lieblingsbrowser bleibt Safari
 
Oben