Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

hickstone

Novize
Auf Nummer 1 steht definitiv Hakufu Sonsaku. Die ist so verdammt blöd das muss man gesehen haben.
Nr 2 ist Haruhi Suzumiya weil sie irgendwie seltsam drauf ist.
und Nr.3 ist Lucy von Elfenlied (Hab sogar meine Gitarre nach ihr benannt hehe)

Icewoulf

Scriptor
Nummer 1 ist Clare aus Claymore, die Nummer 2 ist Shana aus Shakugan no Shana und last but not least Sasuke aus Naruto

Kennshin

Gläubiger
1. Protagonist : Shiro - von Fate Stay Night, einer meiner Lieblingsanimes. Ich finde Shiro am besten, weil er sich wie ein echter Held benimmt. Er lässt keinen im Stich, ist hilfsbereit, nett, mutig und so vieles mehr.... einfach ein top Anime Charakter !!

2. Protagonist : Lelouch - von Code Geass.
Lelouch hat mich sehr überrascht den er hat beinahe den selben Character wie ich.
Er ist sehr klug, kann andere Leute gut täuschen und austricksen, bleibt immer cool und denkt nach, ist etwas gerissen, vervolgt immer sein Ziel und gibt niemals klein bei.

3. Protagonist : Light von Death Note.
Wer Death Note kennt, der weiß warum Light auf meiner Liste steht.
Um es kurz zu fassen : Light ist in etwa so wie Lelouch aber sehr viel gerissener und noch gemeiner.

4. Protagonist: Itou Makoto von School Days.
Itou Makoto der sich am Anfang des Animes wie ein durschnittlicher Typ verhält wird im laufe der Animes zu einem echten "Arschloch".
Sein Charakter ist gegen Schluss des Animes so verdammt schlecht, ich glaube es gibt kaum ein größseres "Arschloch" in einem Anime.

Nyuka

Ordenspriester
Also bei mir ist es so :

1: Weed ( Ginga densetsu Weed) weil er jeden den er trifft egal wie tief der hass auf diese person oder diese person einen hass auf ihn hat mit freundlichkeit und rechtschaffenheit entgegen blickt.:wakuwaku:

2:Toboe ( Wolf´s Rain) weil er egal wie sehr die anderen auf ihn sauer sind er versucht das beste zu tun und ihnen immer hilft egal wie sehr sie ihn vorher runter gemacht haben .

und joa da gibts noch soo viele aber das sind meine besten ^^

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Revy aus Black Lagoon, sie tut nach aussen hin die knallharte aber tief im inneren schreit ihre Seele nach Liebe.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Immer noch fasziniert bin ich von Shinji Ikari aus NGE. Eine derart kaputte und facettenreiche Persönlichkeit is mir bis jetzt kaum untergekommen was Anime/Manga angeht.

Enwy

Scriptor
Bei mir gibts da wohl ne Menge zu nennen:

C.C aus Code Geass - Ihre Art und Weise ist irgendwie bemerkenswert

L aus Death Note - genialer und liebenswerter Chara

Greedo aus FMA - Weil er ein Böser ist der nach seinen eigenen Regeln spielt

Grimmjow Jaggerjack aus Bleach - gleich wie bei Greedo

Envy aus FMA - für mich irgendwie der ultimative Bösewicht der einfach ohne Mitleid sein Ding durch zieht

Kuchiki Byakuya aus Bleach - weil er einfach immer so lässig bleibt egal was passiert

Konata Izumi aus Lucky Star - weil man sie einfach lieben muss

raway96

Ungläubiger
ruffy fon one piece weil der manchmal aus dem nichts heraus die handlung wechselt und plötzlich viel ernster und erwachsener wirkt

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
also bei mir stehen auf dem ersten platz 2, was aber nicht alzu schlimm ist, da sie zwillinge sind:
1. Shion + Mion aus Higurashi no naku koro ni, weil sie als dämon einfach mal genial durchgeknallt sind und as "menschen" doch richtig hübsch sind ;D
2. Rena aus Higurashi no naku koro ni, aber auch nur, wenn sie ein dämon ist, da sie dann so krass drauf ist...
3. Chloe aus Noir, weil sie die mysteriöseste figur der serie ist und ich so sein will wie sie...
4. Revy/Levy as Black Lagoon, da sie alles und jeden umbringen würde um an geld zu kommen, und weil sie mir aufgrund ihrer Vergangenheit sympathisch geworden ist...
5. Seras Victoria aus Hellsing, aber nur, wenn ihre Augen rot sind, denn nur dann ist sie so wunderbar gewalttätig...
6. Tamao aus Strawberry Panic, weil sie ihre gefühle für ihre Freundin unterdrückt, um diese glücklich zu sehen, und das muss man erstmal nachmachen...

also wie ihr sehen könnt bevorzuge ich eher Gewalttätige, verrückte, weibliche Charaktere...

strietz

Novize
1. Natürlich Naruto, der is einfach fertig der Typ:)
2. Ichigo aus Bleach, der schaffts immer wieder, kurz vorm verrecken seine Gegner platt zu machen.

Oben