Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

risestorm

Gläubiger
Platz eins Zack weil er so cool is und weil er echt nen guten character hat sein tod hat ihn richtig mitgerissen musste beim erstem ma heulen und jetzt imemr wenn ich das lied höre :imc:
platz 2 is Sephiroth weil er einfahc so besessenund richtig evil

Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
1.Kenpachi aus Bleach er ist einfach der perfekte krieger er hat genau die richtig einstehlung zum Kampf
2.Alucard aus Hellsing mit seiner finsteren und beinahe schon wahnsinnig wirkenden Art
3.Kogarashi aus Kamen no Maid Guy er ist einfach ein übermensch und sau komisch besonders sein lachen kukukuk

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
besonder zu erwähnen sind wohl

Konata Izumi, Kagami Hiiragi, Minami Iwasaki... arg! eigendlich die komplette cast aus Lucky Star

jeder char hat sich mir auf die eine oder andere art ins gedächtnis gebrannt.

Haruhi Suzumiya, Kyon & Yuki Nagato aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya & The Vanishment of Haruhi Suzumiya

Haruhi irgendwie zuordnen zu wollen ist schwachsinn, "Haruhi ist Haruhi" wie Kyon so treffent sagt und somit eine klasse für sich.
Kyon und Yuki .... kann ich nix sagen ohne zu spoilern :omgnooo: wer den Film gesehen hat weis was ich meine...

Taiga Aisaka & Ryuuji Takasu aus Toradora!

feuer und wasser, alpha und omega, Tiger and Dragon... für mich das beste Romance Comedy-Duo aller zeiten.

Rika Furude aus Higurashi no Naku Koro Ni

die bürde die sie sich selbst auferlegt hat um ihre freunde zu retten, macht sie zu meinem kleinen engel :)

Sakaki aus Azumanga Daioh

wir teilen die liebe zu Katzen :lovelove:

Horo aus Spice and Wolf

eine götten mit unvergleichlichem charakter.

Nagi aus Kannagi

wie Horo, eine göttin die ihresgleichen sucht.

die liste läst sich noch weiter fortsetzen aber das reicht jetzt erst mal :twirly:

SetoKaibaSK

Gottheit
1. Nico Robin alleine ihre Augen die Kraft der Flora-Flora-Frucht
wär wurde sich nicht gerne verwöhnen lassen.:happy:
2. Nami kA sie sieht einfach zu anbeißen aus:wakuwaku:
3. Hinata keine Frage sie sieht einfach Hammer aus:XD:

Gorengo

Gläubiger
Ganz klar Rei Ayanami aus Evangelion :D
Wobei Son Goku als Kind auch einfach nur Aweseom ist.
Gibt zu viele geniale Chars, darum halte ich mich an den ersten char der mich überzeugt hat :D

An aller erster Stelle: Klar^^
1. Hinata: Wie bei SetoKaibaSK, das super tolle Außsehen und weil sie tapfer und mutig ist^^.
2. Ruffy/Nami: Also, es ist überhaupt ne super Idee sich sowas einfallen zu lassen mit Teufelsfrüchten und super Fähigkeiten und dann sowas in einen Anime umzusetzen. Ich find Ruffy einfach am besten mit seinen Fähigkeiten, und Nami erst mit Ihren Wetterstab (Weiß nich mehr wie das Ding heist lol^^)

3. Sora: lol, nur ein Nebencharakter der mal kurtz in Naruto vorkam^^. Trozdem, die Fähigkeiten die Er hat sind die Gleichen wie die von Naruto, deshalb eben, lol :)

Fujuki

Ordensbruder
an meisten fasziniert hat mich lain aus der gleichnamigen serie...
gleichzeitig so unschuldig und so offensiv

kyu

Novize
Muss es tatsächlich ein Anime-Charackter sein?
Denn bei mir gehen die Meinungen zwischen dem Anime und Manga von "Kamikaze Kaito Jeanne" sehr weit auseinander. Der Manga ist -jedenfalls für mich- mit keinem anderen Werk zu vergleichen. Der Anime hingegen ist schrott :/
Also fasziniert hat mich eindeutig die Maron aus dem Manga (Kamikaze Kaito Jeanne). Da kam bisher keine andere Figur heran. Die Entwicklung von ihr innerhalb der Geschichte hat mich sehr beeindruckt <3

Wenn es dennoch ein Anime-Charackter sein soll... hm, dann würde ich wohl Satoshi Hiwatari-Kun aus DN Angel sagen.
Man spürt ja schon ein wenig diese starke Verbindung (und das muss nicht mal Liebe im Sinne von Schwul sein bedeuten) zu Daisuke und dass Satoshi das so unterdrücken will, hat ihn für mich zu einem spannenden Charackter gemacht.

Kikki88

Ordenspriester
Wer hat mich wohl am meisten fasziniert??

* Ryuk von death note
* Lucy aus Elfenlied
* Maya aus Tenjo Tenge

Ich denke des wars ;)

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Sesshoumaru aus Inu Yasha (finde ihn einfach cool)
Lucy/Nyuu aus Elfen Lied (Finde Lucy einfach klasse und Nyuu so süß)
Ruffy aus One Piece (Weil er nie seinen Traum aufgegeben hat Pirat zu werden)
Nami aus One Piece (Ich finde es richtig bewundernswert was sie für ihr Dorf getan hat)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nyuuuuu! Totale Zerissenheit zwischen liebesbedürftig und doch grausam sein

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Lelouch aus Code Geass
Alucard aus Hellsing
Lucy aus Elfen Lied
Gilgamesh aus Fate Stay Night
Kenpachi aus Bleach
Pain aus Naruto

Und wohl noch so einige mehr ^^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Farfarello aus Weißkreuz. Keine Schmerzen zu spüren stelle ich mir bizarr vor. Außerdem ist er ein so schöner Psychopath.
Hikaru und Kaoru Hitachiin die Zwillinge aus Ouran High School Host Club. Ich find es einfach niedlich wie sie ihre Sätze immer gegenseitig beenden. Werde sie irgendwann mal mit ner Freundin cossen, wir beenden auch ständig die Sätze des anderen.
Sebastian aus Black Butler / Kuroshitsuji. Weil er immer die Form wart und ihn nichts aus der Fassung bringt. Dämonen besiegen und gleichzeitig den Tee servieren. Er ist einfach ein teuflisch guter Butler.

Oben