Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

kyone

Ordensbruder
Kyou fujibajashi aus Clannad, ich liebe einfach ihre Art, z.B wie sie alle Jungs die sie nerven einfach umhaut xD, etc. außerdem sieht sie gut aus :>.

unslashed

Novize
Lelouch - da er folgendes alles sein kann und vieles auch gleichzeitig:

cool, uncool, liebenswert, bemittleidend, lebhaft, leblos, unausstehbar, intelligent, dumm, niedergeschlagen, "über alles", gefühlslos, sehr emotional, gut, böse,............

er vertritt eigentlich alles, da her fasziniert er mich sehr.

Ultiless

Novize
Den besten Anime Charakter fand ich war " Hei " von Darker Than Black. Nicht nur seine vorgespielte kalte Contractor Ader, nein, sondern auch noch seine Art mit manchen Dingen umzugehen. Ich fand den Anime super und den Charakter mit einen der besten die ich bis jetzt jemals gesehen habe.

Auch sehr gut fand ich natürlich Kirito von Sword Art Online, weil er einfach eine so starke persönlichkeit hatte und anderen immer helfen wollte ;-)

Noyashi

Novize
yamamato aus bleach da er ja als der stärkste gilt aber man weis kaum was über ihn.
weil er ja alles was es zu wissen gibt wissen muss von der soul society er ist einfach bombe

xxFantazy

Novize
Mein Lieblings Anime's Character ist, auch wenn der Anime etwas neuer ist,
aus Steins;Gate 'Rintarou Okabe' er ist der Verrückte Wissenschaftler, bildet sich viel ein und sein Verrücktes lachen ist einfach genial gemacht!

Er ist seit einiger Zeit meine Persöhnliche Top 1 :D

thepain8

Novize
1. Itachi Uchiha wie er einfach alles aufgiebt nur um den Frieden zu bewahren es spielt der ganzen Welt vor wie schlecht er doch sei aber eigentlich opfert er sich selbst für die Welt und seinen Bruder

2.Byakuya Kuchiki weil er einfach so cool ist egal was passiert ihn scheint nichts zu jucken

3. Naruto weil er nie aufgiebt und so vom Looser zum absoluten Überflieger wird

4. Mugen (Samurai Champloo) weil er so ein Hitziges gemüt hat er rastet immer sofort aus und denkt einfach gar nicht nach ...

Druffy

Novize
schließ mich da ganz meinem Vorredner an. Son Goku is der einzig wahre Mr. Pefect. V.a. als er noch klein war, trotz seiner Unwissenheit , kam er einen Mega erfahren rüber, da hat Toriyama mal einen Charakter, der goß und klein ein Vorbild sein sollte ....

Tomoya1990

Ungläubiger
Bei mir war es eindeutig tomoya okazaki (deswegen auch mein Profilbild usw.) aus Clannad. Er ähnelt mir einfach viel zu sehr..... War damals fast schon gruselig.
Aber so wirklich alles, er reagiert genau so wie ich es getan hätte. War mit ein Grund warum mich die Serie so gefesselt hat :)

frax

Gottheit
Wenn's rein um die Faszination geht, dann war es Sora aus Kaleido Star. Ein großes Ziel vor Augen und kontinuierlich darauf zusteuern, und trotz ordentlichen Gegenwindes weitermachen. Dazu dieser lebensfrohe Charakter, der alle herum ansteckt und ebenfalls motiviert. Solche Menschen gibt's auch in der Realität, wenn auch sehr selten und das nenne ich faszinierend und vorbildhaft. :O)

Auf Platz 1 steht bei mir ganz klar Suzaku Kururugi (Code Geass) aufgrund seiner enorm inspirierenden Ethik und Moral. Ein Charakter den zu Besitzen man nur Träumen kann!
Desweiteren fand ich noch Sebastian Michaelis (Black Butler) mit seiner uneingeschränkten Emotionskontrolle aber auch Teru Mikami (Death Note) mit seinem überschwänglichen Fanatismus beeindruckend.

Oben