Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Rinshen Chao

Gläubiger
Charaktere die mich fasziniert haben waren:

- Light Yagami: Einfach ein genialer Charakter. Er ist einer der intelligentesten Charaktere überhaupt, ist extrem berechnend und oft eiskalt, gleichzeitig hat er aber normale Gefühle gegenüber z.B. seiner Familie. Ich wäre sehr gerne so wie er, abgesehen von dem Menschen töten natürlich.

- Lelouch vi Britannia: Er hat Ähnlichkeit mit Light, allerdings beherrscht er eher das strategische Denken auf dem Schlachtfeld, Light ist da etwas anders, trotzdem denke ich immer an den jeweils anderen, wenn ich an einen denke.^^

- Haruhi Suzumiya: Dazu muss ich gar nicht so viel sagen. Ihre ganze Art, ihr Charakter, ihre durchgedrehten Ideen usw. machen sie für mich zu einem genialen Charakter.

- Konata Izumi: Das Traummädchen eines jeden Otakus. Dass ein Charakter so krass drauf sein kann ist schon faszinierend.

Das war es erstmal von mir, falls mir noch jemand einfällt poste ich es hier.

Chao

Hentai Zero

Novize
Am meisten beeindruckt hat mich Ryuuzaki aka L aus Death Note: Seltames Verhalten, aber messerscharfer Verstand. Schade, dass er bereits ab der Hälfte des Animes den Löffel abgegeben hat ...

OVERDOSE

Ordenspriester
angefangeb hat es bei mir vor langer zeit mit firebolt von saber rider!

ich finde auch luffy, naruto und rock lee ,wegen ihrem willen etwas bis zum schluss durch zu ziehen, sehr beeindruckend!

und nicht zu vergessen alucard! eine verdammt coole sau! :megane:

Zuletzt bearbeitet:

KuroNeko

Novize
Am meisten fasziniert hat mich Lucy/Nyu von Elfenlied, wegen der gespaltenen Persönlichkeit. Auf der einen Seite Lucy, die skrupellose, brutale Killerin und auf der anderen Seite Nyu, das süße, unschuldige Mädchen.

Bobo

Stamm User
Grundsätzlich haben mich alle Charaktere aus -->Kanokon<-- fasziniert. Diese mysteriös intelligente Aura die dort alle verbreiten ist unerreicht. Wirklich einzigartig mit welch ausgeklügelter Sorgfalt die Charas ihre Probleme lösen, das trägt die Anime-Kultur auf einen ganz neuen Level, das ist Anime für die geistige Elite.
Diese Spitzfindigkeit, dieser kaum durchschaubare Sarkasmus, ich huldige der Intelligenz des Drehbuchautors.

Zuletzt bearbeitet:

elefanto

Gläubiger
Ganz klar Yagami Light.

Sein Werdegang vom "normalen" Schüler zu einem regelrechten Wahnsinnigen.
Dabei behält er aber stehts den Überblick und einen klaren, messerscharfen Verstand.

Avadon

Gläubiger
Am besten finde ich Lelouch vi Britannia aus Code Geass und Yagami Light aus Death Note.
Beide haben eine geniale Persönlichkeit und ihre Weltvorstellung zusammen mit ihren Zielumsetzungen ist einfach der Wahnsinn.

malacay

Novize
ich muss Chewy_40k zustimme
auf Platz 1 bei mir liegt auch ganz eindeutig Haji aus Blood +, wie er alles für Saya tut...schon allein als er die Lilie holen will..ich musste soooo heulen..und am Ende sowieso
er ist einfach..die Nummer 1^^
Ruffy fasziniert mich ja auch total, eigentlich mag ich ja Zorro lieber, vor allem nach dem auf der Thriller Bark, aber vom Charakter her ist Ruffy einfach genial
genau wie Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
weil er mit so viel zu kämpfen hat und so viel ertragen musste und immer für seine Ideale einsteht und alles tut um sein Ziel zu erreichen
natürlich gibt es noch wesentlich mehr Charas die ich mag, aber ich glaube, die drei faszinieren mich am meisten^^

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich hätte so ein Thead sicher irgendwann mal erstellt würde es ihn noch nicht geben :))))) Alsooooooo

Ruffy (Aus One Piece, wärs nicht weis) ist ganz klar der charackter der mich am meisten Fasziniert und beeindruckt, er hat ein unendlichen stolz und er würde einfach alles tun um seine Freunde zu beschützen um sein Ziel MIT ihnen zu erreichen. Er ist zudem auch noch unendlich mutig, stark und er ist ein eherenswerter charackter. Wenn ich bessere worte finde werde ich es editieren, ich find ihn einfach hammer, Top! Top! Top!

MfG

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Train (Black Cat)
Elric Brothers (FMA)
Sieg Hart (Rave)
Itachi (Naruto)
Miyamoto Musashi (Vagabound)
Vegeta + Piccolo (DBZ)

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nun seit ich es gesehen habe ist es Kino aus Kino no tabi. Sie ist einfach eine unglaublich interressante Person. Was nützt es sie zu beschreiben, man muss sie gesehen haben.

Schakal13

Novize
ich fand Shin Natsume aus Tenjo Tenge aufgrund seines Charakters und der Tatsache das er langsam von seiner eigenen Kraft aufgefressen wurde sehr faszinierend. Ebenso war ich von Kurama aus Elfenlied und seinem Wandel vom zweifelnden Mitläufer zum kalten Forschungsleiter und wieder zurück zum "denkenden Menschen" fasziniert

Oben