[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
DBZ passte eigendlich ganz gut.
Elfenlied ist Super in Deutsch

aber ansonsten kann man eigendlich alles vergessen.

One Piece finde ich klasse Synchronisiert, die STimmen passen einfach zu den Charakteren, so, wie ich mir das vorstelle... Selbiges gilt für DB/Z. Ansonsten in Animes immer mal einzelne Stimmen... Finde z.B Tsunade aus Naruto nicht schlecht.

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Ganz klar Dragonball Z hat immer noch die beste deutsche Synchronisation allein die Sprüche schon ist unbezahlbar . Bestes Beispiel Vegettos Sprüche in der Boo-Saga . Hier ist mal ein kleines Video mit den top Sprüchen von Vegetto . [video=youtube;1yd9thdNGtg]http://www.youtube.com/watch?v=1yd9thdNGtg[/video]

:hahaha: :megane: Viel Spass Leute ^^

Raxa

Scriptor
Die Synchro von One Piece ist ziemlich gut aber
es gibt auch weniger beliebte\bekannte Animes wie Abenobashi Mahou Shotengai [Ger-dub] oder DearS [Ger-dub] was ebenfalls sehr gut auf Deutsch ist :hahaha:

ze0

Otaku
Hmm also die allerbeste Syncro gibt es eh nicht, was aber genial geworden ist, ist Angel Sanctuary, Elfen Lied, Fullmetal Alchemist, One Piece, Vision of Escaflowne und einige andere. ;) Was mich bisher nie enttäuscht hat waren die Animes auf MTV. Da passts immer wie die Faust aufs Auge :o

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Spontan fällt mir da Cowboy Bebop ein da fand ich die Synchro wirklich gelungen.
Elfenlied war auch nicht schlecht und Azumangah Daio war auch ganz gut aber trotzdem ersetzt das nicht den Jap-Dub.

Cholki

Gläubiger
Also ich finde die Synchro bei One Piece und Dragonball Z definitiv am Besten. Ich mag einfach diese coolen und dennoch witzigen Dialoge während eines Kampfes. Und auch zwischendurch immer mal ein cooler Witz drin. zudem sind die Synchronsprecher meiner Meinung nach dort auch sehr gut besetzt ;)

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
gits und darker than black sind gut gelungen, cowboy bebop wurde ja schon gesagt. und es gibt noch ne menge andere animes die nicht schlecht synchronisiert wurden z.b. shin chan oder afro samurai... die liste is laaaaaang :hahaha:

Würde auch sagen von der Synchro her auf jedenfall DBZ, One Piece und Hellsing. Gibt eine Menge guter Synchros aber leider auch immer wieder Grottige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben