[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pein

Novize
ich finde die syncro von naruto is am besten aber bisslang kenn ich nur die japanischen stimmen von manchen carakteren bin mal gespannt wie die von denen wird:huh:

Borg4ever

Novize
Hellsing is in deutsch besser als in original... vorallem paladin anderson klingt in japanisch einfach nur lachhaft wenn er predigt.
bleach is auch ganz gut gedubbt allerdings sind da die japanischen stimmen ebenfalls gut

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Beste Synchro war für mich Digimon Staffel 1-2. Die stimmen waren alle Super find ich.
Dragon Ball dagegen fand ich schrecklich. Son-Gokus stimme war ja noch ok, aber Piccolos und Vegetas stimme waren schrecklich.

Alu Card

Novize
beste synchro find ich hat Hellsing wie schon mal gesagt ist in vielen punkten besser als original z B Alucard die deutsche stimm passt einfach perfekt

Cursedraven

Prophet
Ich finde am besten is "Die Ewigkeit die du dir wünscht" und "Azumanga Daioh" geduppt worden. Von Avatar sind sie natürlich auch nicht schlecht.

Rynam

Ungläubiger
Ich persönlich finde die Deutsche Synchronisation von Bleach nicht schlecht, obwohl mir da immernoch die Japanische am besten gefällt.

Genauso sind manche Stimmen bei One Piece im deutschen besser als die Japanischen Seiyū.

oda00

Gläubiger
also ich finde die synchro's von dbz am besten im deutschen, im japanischen fand ich manche stimmen einfach nur lächerlich :XD:

MfG oda00

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich find Devil May Cry war super >.< nyaa ~
obwohl ich das japanische immer am besten finde..
okay nich immer..
in Detective Conan und Dragonball find ich die deutschen Stimmen,
ehrlich gesagt, besser als die Original Stimmen >.< nyaa ~

Milkymalk

Novize
Ich habe letztens die erste Folge von Ôran High School Host Club von AOD gesehen, die hat mich positiv überrascht. Wenn ich als Dub-Hasser ein Dub "erträglich" finde ist das schon ein großes Lob für das Synchrostudio ;-)

malacay

Novize
also ich glaub ich mochte die von ranma ganz gerne
weiß es aber netmehr genau
is auch schon ewig her^^
ist zwar kein anime aber bei dem film "the place promised in our early days" war die synchro einfach nur genial
die haben wirklich mal angefangen, sich in die charaktere einzufühlen..
bei dragonball Z fand ich sie auch gut, aber erst nachdem vegeta seine spongebob stimme loswurde
das hat ja wohl mal garnicht gepasst XD
bei ouran high school host club fand ich auch, dass sie wirklich gut gepasst hat..da haben sie sich auch endlich mal wieder mühe gegeben^^

susizorc

Novize
Kenne noch nicht viele Animes, aber die von One Piece ist sicherlich eine der besseren.
Für mich aber bis jetzt mit Abstand die Beste war von Samurai Shamploo.

alin.erica

Ungläubiger
Mir hat die Synchron von uralten Japanisen Filmen vor 20 Jahren besser gefallen da sie noch wesentlich besser übersetzt worden. Wenn Serien mit etwas mehr Aufwand produziert werden, wird das was gut ist natürlicher Übersetzt und auch etwas sinngemäßer Übersetzt.

LG Alin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben