[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abarai Renji

Gottheit
Also mir is Japanisch mit German sub lieber :)
einzige gute German Synchro is bei :
DBZ
Hellsing
Gantz
DearS
und die erste Staffel IKKI TOUSEN DRAGON GIRLS
STAFFEL 2 und 3 guckt ihr euch besser japanisch mit german sub an

Gyuuki

Gläubiger
Dragonball Trunks, Son goku

Hellsing Der Gottverdammte Blutrünstige verfluchter Alucard die beste deutsche synchro die ich gehört habe und besser als das orginal finde

sippisappi

Novize
Wenn das als Anime zählt: Chihiros Reise ins Zauberland finde ich in der deutschen Synchronisation tatsächlich ein klitzekleines Stück besser als das Original, vor allem Nina Hagens als Hexe wegen.

Serrasalmus

Ordensbruder
azumanga daioh alle stimmen passen perfekt ^^ und bei genshiken, dbz und elfenlied, black lagoon und darker than black sinds auch super. und an die jap. stimmen muss man sich wirklich gewöhnen die waren anfangs viel zu schrill für mich

Venome

Novize
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex z.b. hätte ich mir sub wohl nicht beide Staffeln reingezogen, aber ger dub fand die quali und Stimmen (Stargate SG1) sehr gut gelungen.:onegai:

maxes

Ungläubiger
dragonball z is einer der wenigsten animes bei den die deutsche synchro um längen besser ist als die original fassung

frauen für so einen "männlichen" songoku synchroniesieren lass nääääh dankeeee und dann noch asynchron was das zeug hält - echt mega schlecht. jedoch gibt es hardcorefans die das nicht so sehen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben