[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich fidne eindeutig dragon ball z, hellsing, ghost in the shell: stand alone complex sind in
deutschen besser als im original ton

mfg Bregoran

Irre Nudel

Scriptor
Ich würde sagen, One Piece, Dragenball, Inuyasha und Sailor Moon.

Ich hab mir Sailor Moon mal auf japanisch angesehen, das ging gar nicht.
Die Stimmen waren noch unerträglicher. ^^

zamza21

Scriptor
die deutsche synchro von full metal alchemist fand ich genial. mit vielen bekannten sprechern.
gungrave, cowboy bebop, golden boy...

bakito

Novize
Ich fand die Stimmen von Shaman King einfach sehr angenehm und ziemlich gut gewählt.

Gibts ja leider auch paar Animes, wo ein dickerer, düsterer char ne piepsige Stimme hat-.-

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
finde Hellsing Ultimate, DragonballZ und One Piece besonders gelungen auf deutsch,
aber ich finde, egal in welcher sprache gibt es immer schlecht snychronisierte animies.

mfg Bregoran

Leitwolf

Prophet
Ich fand das die Stimmen sowohl bei Wolfs Rain und auch bei Hellsing sehr gut gewesen sind. Die Synchronstimmen wurden gut gewählt uns sind auch sehr gut angekommen.

ArOss3rim

Gottheit
Also ich finde die mesten die im Fernsehen kommen relativ gut.
Aber am besten (nicht im analogen fernsehen vorkommend) finde ich Elfenlied
Im Fernsehen ist aber Avatar richtig gut synchronisiert.

N4m1

Stamm User
Ah ich hatte Golden Boy ganz vergessen:omgnooo:
Die Stimme von Kintaro is einfach Perfekt. Wenn Deutsche Synchro doch immer so passen würde

Bartimäus

Exarch
Also ich sach mal das Death Note die beste Synchro hat und One Piece, es gibt zwar noch ein Paar mehr die ich kenne aber die 2 mag ich am liebsten ^^

Arikarion

Exarch
Da ich auch nicht so der Deutsche Syncro fan bin, kann ich für mich nur Hellsing Ultimate zählen, da passt einfach alles.

rutschah

Ungläubiger
Ich gucke eigentlich am liebsten Japanischen Dub aber von School Rumble hat mir die deutsche Synchronisation echt gefallen. Am schlimmsten fand ich bis jetzt Trigun. Wie jedoch gesagt guck ich kaum mit deutschen Dub.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben