[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wirklich gut (von den Animes die ich kenne) fand ich aufjedenfall Full Metal Alchemist, One Piece und DBZ...es gibt bestimmt noch einige mehr...aber jetzt eben nur die, von denen ich beides (deutsch und Japanisch) kenne...Wobei ja One Piece mit JapDub auch nicht schlecht ist =)

TechnoRider

Ordensbruder
Ich zu meinenteil fand das in Evangelion und Eureka Seven sind die Deutsche Synchro's besser. :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:

Carhartt

Stamm User
Leude zu DRAGONBALL habe ich ein gutes beispiel bei cell als sohngohan sich zum 2 wachen weiter entwickelt hat wahr richtig power in der stimme!!! ich habe richtig die energie gespürt kein scheiss ;)
aber bei der deutschen sone enteuschung der sc.. sprecher konnte nicht mal ansatzweisse diese stelle nach spielen da wahr tote hose da wahr nurn kleiner aufschreier

Nuinbar

Gläubiger
Ich sag mal Hellsing ,Black Lagoon,DRAGONBALL,Full Metall Panic,Full Metall Alchemist,
Eureka 7.

von devil may cry fand ich auch net schlecht

integra_22

Scriptor
Ich würde mal sagen eine syncro in deutsch die besser ist
als das origenal gibt es nicht, aber es gibt schon gute Syncros.
Z.B: Dragon Ball, One Piece und Full Metall Alchemist.

2hot4u

Gläubiger
Ich finde das ist mal eine gute Frage oder?

Also ich finde das von Sycro am besten Dragonball Z ist kp wieso...

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hmm... also die allerbeste Synchro ist ganz klar DragonBall Z.
Find die Stimmen sogar bei manchen CHarakteren besser als die japanische. Z.B. Gokou oder Vegita. Von Gohan mal ganz abgesehen :XD:

Hmm... ansonsten gefällt mir Ranma 1/2 ziemlich gut ... aber leider ist der Sprecher von Ranma-kun tot...
Elfenlied find ich auch ganz OK. Und die Synchro von Death Note find ich sehr gelungen. Leider glaub ich das Bleach richtig schlecht wird... aber da sist n anderes Thema...

2hot4u

Gläubiger
Da hast du recht Dragonball Z auf Jap... is nicht so gut da find ich Deutsch auch besser.
Mit Ramna habe ich mich nicht so befasst.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jo hab letzens mal DBGT zu ende gesehen....da sie es ja auf rtl2 nie richtig gebracht haben und die hälfte auch ausgelassen haben....

fande da auch die deutsche Synchro besser, da hat nämlich SonGoku wenigstens ne tiefer Stimme wenn er zum SSJ4 wird...normal hat er weiterhin so ne Kinderstimme.
Das gleiche ist ja auch bei Chopper von One Piece...^^

Ich finde ansonsten noch Gundam Seed sehr gut gelungen ^^

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
hmm.. ich kenn nich wirklich viele animes auf deutsch.. aber ich hab mal ne weile Stand Alone Complex auf MTV geguckt, damals. Die Synchro hab ich als ziemlich gut in erinnerung..

Gundam Seed hab ich ma paar folgen auf youtube gesehen. die synchro fand ich persönlich wirklich schlecht ^^

Nadia

Gottheit
Geht es nur um Serien oder auch um Filme? weill dann würde ich mal 2 Klassiker einwerfen zum einem AKIRA und zum anderen eine Serie die einigebeestimmt schon nicht mehr kennen, Saber Rider. (Wisst ihr eigetlich wie hart es ist vom letzteren die Japanischen Originale zu bekommen?)

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich würd auch Dragonball Z sagen.

Man sollte das aber besser in den Anime Talk Bereich verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben