[Diskussion] Welcher Anime ist von der Deutschen Synchronisation her am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
finde One Piece het ne richtige geile deutsche synchro
außer das die die Stimme von chopper mal geweschselt haben..fand ich blöde ;-(

2hot4u

Gläubiger
Manchmal frage ich mich ob die sich wirklich die leute von der Sraße holen, dass sieht man ja bei Death Note (DEUTSCH) !!!!

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
gehört der thread nich in den anime bereich?
naja egal...will mal nich meckern^^

ich find auch dbz am besten weil die stimmen alle gut sin
son goku hört sich auf deutsch sogar bissi besser an als auf japanisch weil der da noch die kinderstimme hat
sonst kenn ich keine guten synchros auf deutsch (wobei ich sagen muss dass ich noch nie avatar gesehn hab, was hier auch gelobt wird)

souldeluna

Ungläubiger
hellsing fand ich auch ganz gut genauso wie chin chan einfach klasse
der anime sonst one piece und dbz waren in ordnung weiter habe
ich nciht mit gerdub gesehen eher mit japdub (besseres feeling)

DieHardjagged

Ordenspriester
Solty Rei war in der Deutschen Synchro wirklich superb, das gleiche gilt für Gungrave und Elfenlied... schon seltsam wenn man aufeinmal nur die deutsche synchro von hören will.. in diesen synchros stecken auch wirklich Emotionen drin.. wo einen auch mitreissen..

Mafiaboss

Novize
DBZ würde ich sagen, obwohl ich mich anfangs ziemlich gewundert hatte das der Synchronsprecher von Vegeta einfach so geändert wurde.

IRLunatic

Novize
hmmm also Chin Chan war damals wirklich gut, die Stimme hat perfekt zu Chin gepasst

Ghost in the Shell fand ich .... naja annehmbar die japanische ist wesentlich besser, aber richtig schlecht war sie nicht

Hellsing war auch ganz gut, da Alucard eigentlich einen sehr guten Sprecher hatte

Gantz hat mir allerdings nicht sehr gefallen, kann jetz aber auch an mir liegen, da andere die syncro anscheinend gut fanden

DBZ war damals eigentlich auch erstaunlich gut, die englische gefällt mir aber am besten da sie OVER 9000!!! ist :hahaha:

ach ja.... die Naruto sync ist zum kotzen ,aber das weiss glaub ich jeder ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben