This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde Dragonball den Schönsten klassiker mir gefällt die Story und die Personen
Auserdem konnte ich mir die Folgen am besten einprägen (bei dragonball kann ich mich noch
jetzt an fast jede folge genau erinnern bei den anderen nicht mehr so).
Schade das es nur so wenige zur auswahl gibt
Hättest ja noch "andere" mit reinmachen können...
Also wenn man nicht unbedingt die oben genannten nehmen muss würde ich Great Teacher Onizuka wähln ^^
Wenn einer von den oben genannten sein müsste würd ich auch Dragonball Z nehmen.
Also Saber Rider war schon cool aber auf meiner NR 1 ist eigendlich Galaxy Rangers das war so zur selben Zeit wie Saber Rider aber fand die Serie einfach besser ^^
aus der auswahl würde ich Dragenball nehmen
Aber da find ich Great Teacher Onizuka viel besser schade das der nich auf deutsch raus gekommen ist .
Eine fortsetzung wäre top