This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei mir is es ganz klar dragonball / z , hab zwar früher auch sailor moon geguckt aber naja dragonball war iwie ......anspruchsvoller ^^
was leider net da steht is Prinzessin Mononoke.....auch ein verdammt guter anime =)
Saber Rider!
Toll war auch Captain Future... Scheint aber auch am Alter zu liegen. Es sind wahrscheinlich immer die Animes, mit denen man aufgewachsen ist
klassiker is für mich saber rider, oder robin hood, z wie zorro, das dschungelbuch
dragonball fällt bei mir nicht unter klassiker (1986 ich weiß) aber dragonball lief ewig auf rtl2
die anderen wurden nicht mehr ausgestrahlt. deswegen fallen die anderen bei mir unter klassiker
(hab zum glück alle auf dvd)