[Frage] Welches Album/Single/Musik DVD habt ihr euch zu letzt gekauft? [4 Fragen!]

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Sound Horizon - Märchen (7th Story)

Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Auf jedenfall^^ und in 25Tagen erscheint die BluRay mit dem Live Auftritt

Special/Limmited Edition oder Standard Version?
Limited Edition, Recht nett verpackt mit nem ca. 60seitigen Buch dazu

Wieviel hat's euch gekostet?
Kam direkt aus Japan glaub 6000Yen inkl. Versand ca. 55€

 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Eisregen - Wundwasser

Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Definitiv, sehr schöne Aufmachung. Die Musik kannte ich bereits vorher.

Special/Limited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Standard Version. Wendeposter mit Text im Booklet Format. Hätte lieber die Lyrics gehabt.

Wieviel hat's euch gekostet?
Mit Versandkosten (Royal Mail) 12€
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
Unearth - Darkness in the Light

2.
Japp, für ne Standartversion echt schön gestaltet.
Reingehört habe ich nicht, da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll ^^

3.
Standart

4.
14,99€
 

DrSlicer

Scriptor
Mein letztes Album war vor gut drei Monaten von Skillet das Album "Awake". Habe ich mir übers Internet bestellt. Die Auswahl in Deutschland für meine Musikrichtung sieht wirklich mager aus. Der ganze Spaß hat mir 15,99€ gekostet und war es mir auch Wert! Als Fan sollte man sich auch die CDs wenn möglich anschaffen! Gelohnt hat sich's denn das Album war eine Deluxe Edition!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Limp Bizkit - Gold Cobra

Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Auf jeden Fall. Sie sind ganz ihrem New Metal Stil treu geblieben

Special/Limited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Deluxe Version

Wieviel hat's euch gekostet?
17.99€
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
a) Suicide Silence The Black Crown
b) Enter Shikari - Destabilise

2.
a) Eine deutliche musikalische Entwicklung ist hier zu erkennen. Die Band hat sich stilistisch an KoRn orientiert was man deutlich heraushören kann. Jonathan Davis (KORN) gibt sich bei „Witness The Addiction“ sogar selbst die Ehre und beweist, dass das prägnante Keifen von Mitch Lucker (Suicide Silence) mit seinem Gesang sehr gut harmoniert. Ist ein sehr geiles Album geworden!
b) Sind leider nur 2 Songs drauf, was selbst für eine Single doch ziemlich wenig ist. Jedoch gefällt mir der Titelsong echt gut & auch die Live Version von Mothership die mit ein paar Dubstep-Elementen abgerundet wurde weiß zu überzeugen.

3.
a) CD & DVD & Gürtel
b) Standart (Single)

4.
a) 24,99€
b) 4,99€
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Meshuggah - Nothing (re-issue von 2006)

Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Auf jedsten, das Original Album kam 2001 raus und die Quali war wirklich mies. Deswegen hab ich mir letzten die Re-Issue version gekauft weil dort die Quali wesentlich besser ist :)

Special/Limited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Ich hatte eigentlich gedacht das es eine ganz normale CD ist, aber es hat sich als Special entpupt als ichs ausgepackt hab xD Die CD war in ner extra Papphülle, dadrin lag noch ein 3D-Bild von dem Cover (sieht richtig nice aus ^^) Dazu gabs noch eine DvD wo ein paar Live aufnahmen drauf waren, und alle bis 2006 erschienenen Musikvideos.

Wieviel hat's euch gekostet?
Öhm ich glaub es waren ~17€ hat sich auf jedenfall gelohnt :D
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?

Insomnium - Across the Dark

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?

Oh yeah, was eine geile Musik. Warum kannte ich die nicht schon früher? Wunderbar melidiöser Death Metal, leicht melancholisch mit Folk-Einflüssen. Verbreitet eine richtig tolle Athmosphäre.
Lohnt sich mal anzutesten.

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)

Ne, war eine Standard-Version.

4. Wieviel hat's euch gekostet?

7 € + Versand bei Amazon.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JEnLbPiQ-WM"]‪Insomnium - Down With the Sun‬‏ - YouTube[/ame]
 

Alucard90

Ordensbruder
1.Die letzte musik DVD die ich mir gekauft habe war "Schlachthof" von Svbway to Sally :3

2. Ja es hat sich wirklich sehr gelohnt^^

3. es ist zwar die Standart Version (ich glaube da gibt es gar keine andere^^) aber dennoch is viel extra zzeugs dabei wie z.<B. Reportagen, eine "live" bonus CD, sogar ein video wo gesagt wird was das wichtigste bei songs schreiben ist^^

4. gekostet hat mich der Spaß ca. 15 euro :D wenn ich mich recht entsinne >.<

MfG Alucard90
 

Isley

Showdown
1. welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Sido Mtv Unplugged Live aus'm MV

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Yup hat sie, sehr guter Live Auftritt von Sido.

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Special Edition mit 'nem Artbook vom MV

4. Wieviel hat's euch gekostet?
Gebraucht ca 10€
 

freaxxshow

Novize
1 welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
2 Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
3 Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
4 Wieviel hat's euch gekostet?
1. Videodrom von der Band Calléjon
2. Hat sich mega gelohnt! Schon alleine wegen dem Song "Sommer.Liebe.Kokain"
3. Standart Version, gab glaub ich keine andere :hahaha:
4. 14,99€ <3

MFG
FreaXxShoW
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
Eskimo Callboy - EP 2010

2.
Aufjedenfall, ich freu mich schon auf das Album im Januar :)

3.
Standart

4.
5€
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Am 08.08 angekommen aus Japan
Das neue Album von Dir en Grey - Dum Spiro Spero:


Gelohnt? ... Schwer zu sagen. Mit gefällt die Musik.
Auch wenn sie mittlerweile eher in Stilrichtung "Metall" geht!

Special Limited Edition musste es natürlich sein :)
CD + Bonus CD + DVD + 2 Schallplatten + mini Poster und das Booklet hat Schallplattengröße!

Kosten ca.: 110€ fürs Album + 65€ Porto aus Japan + 21 Zollgebühren. Also zusammen knapp 200€ ^^'
 
Oben