[Frage] Welches Album/Single/Musik DVD habt ihr euch zu letzt gekauft? [4 Fragen!]

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
a) Caliban - I Am Nemesis
b) All Shall Perish - This Is Where It Ends

2.
a) Solides Album, typisch für die Band. Gibt auch ein paar Songs die etwas vom Metalcore weggehen und mehr in richtung Punk-Rock ("Open letter") und Doom-Metal ("This oath") gehen.
b) Schön abwechslungsreich, sie Songs sowie das gesamte Album. Eine gute Mischung aus Technik & Brutalität.

3.
a) Normale Version
b) Normale Version

4.
a) 10.99€
b) 15.99€
 

FrechDax

Ordensbruder
welches Album hast du zu letzt gekauft? Und von welchem Interpreten?
love & peace ep von picknick on the hill

Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
aber auf jeden fall hat es sich gelohnt. stehe voll auf akkustik gitarren musik. perfekte musik um mal zu entspannen. ach da bekommt man doch gleich wieder lust auf sommer, meer, urlaub *schwelg*........*seufzend aus dem fenster guck*

Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
wollte die musik sofort haben, deswegen habe ichs über itunes geladen. also kein material zum anfassen, obwohl ne cd auch nicht schlecht gewesen wäre ^^.

Wieviel hat's euch gekostet?
gerade mal 2,99 für 9 titel. wäre mir aber deutlich mehr wert. ist leider ne relativ unbekannte band.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
1. Welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
Dominik Eulberg - Diorama



2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
Absolut. Ein großartiges Album. Durchdachte elektronische Musik zum Träumen, abtauchen und entspannen.
Ein geniales Klangkonzept welches vielerlei Stimmung einfängt und wundervoll transportiert.

3. Special/Limited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
Standard Version möchte ich vermuten. Klassische Hülle aus Kartonage. Keinerlei Extras. Dafür ein durchdachtes Design
mit Aha-Effekt ;)

4. Wieviel hat's euch gekostet?
Nix, hab ich von meiner Schwester und ihrem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen ^^
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
1. Tron Legacy Soundtrack von Daft Punk

2. Auf jeden Fall hat sich das ganze gelohnt! Der Soundtrack von Tron Legacy ist einfach episch und die feinsten Electro-Beats sind noch immer von Daft Punk.
Ich kann mir Szenen zu der Musik vorstellen ohne den Film jemals geguckt zu haben.

3. Standart Edition zu der es, aber einen Code gab mit dem man sich auf der Seite von Disney Videos dazu angucken konnte. Habe ich, aber nie genutzt.

4. Wenn ich mich recht erinnere waren das so ungefähr 15 Euronen

MfG Alive
 

sirnero

Novize
1) Mezzanine von Massive Attack
2) hat sich natürlich gelohnt. Die Platte war mir schon lange bekannt, stand nur noch nicht im Regal. :wakuwaku:
Ich kaufe wenn es geht nur CDs, die ich vorher hören konnte ob ihrer Aufnahmequalität
3) normale Edition
4) Bei Ama Marketplace aus UK eingeflogen, gebraucht für... hm 5-6 Euro. Hat ewig gedauert.. wie immer... 2 Wochen oder so.
 

Abarai Renji

Gottheit
hab mir gestern mal was neues zugelegt =)

Insomnium - One For Sorrow Limited Edition für 16,99 € , hab die allerletzte box ergattert die im regal war ^^^*freu*
und
Devil Driver - Beast Special Edition für 17,99 €

ohja das hat sich in jedem fall gelohnt, auf der heimfahrt direkt devildriver reingeschmissen und sofort geil *_*
und Insomnium kenn ich ja schon, alle songs hammer, die band hats einfach drauf =)
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
1. Alive 2007 von Daft Punk

2. Ich habe dieses Album schon seit einem Jahr gesucht wollte es, aber nicht übers Internet bestellen und jetzt nachdem ich es in einem Saturn in Leipzig
gefunden habe kann ich nur sagen, dass es sich gelohnt hat. Das ganze geht knapp eine Stunde mit ihren berühmtesten Liedern und auch wenn es
die Aufnahme eines Live Konzertes im Palais de Bercy ist, ist die Qualität einsame Spitze geschweige denn die Musik ;)

3. Mein Laptop zeigt an das es die Special Edition ist ich konnte, aber keinerlei Extra Inhalte finden was mich auch nicht weiter stört habe es mir ja wegen der Musik gekauft ^^

4. 9,99 was für 1h Laufzeit wie ich finde ein super Preis ist :)
 

TwoOneMore

Scriptor
1. Welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?

Album war Toxic von the GazettE.

2. Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?

Hat sich definitiv gelohnt. 14 tolle Songs.

3. Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)

Leider nur die normale :( Geld hat nicht gereicht..

4. Wieviel hat's euch gekostet?

25 € kam das gute Stück und es lohnt sich!
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Album: Puh das letzte gekaufte Album war 2011 : Böhse Onkelz - Lieder wie Orkane
Single: ohje die letzte single ist 3 jahre her: Jennifer Braun - Satellite
DVD: Böhse Onkelz - Live in Dortmund

alle 3 Sachen waren eigentlich Normalo Verpackung... BO DVD war pappschuber und BO CD war eine 3 CD Box.
Preislich kam ich bei dem 3 Sachen auf 80,-€ also schon mächtig aber für mich aufjedenfall lohnenswert.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
1 Das Album Mental Disorder von der Band Acylum
2 Es hat sich gelohnt, da man die CD kaum mehr bekommt, da es eine eher Unbekannte Band ist
3 Normale LP gibt keine Special Editionen davon
4 18€
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
1.
Eskimo Callboy - Bury Me in Vegas

2.
Gefällt mir zur zeit ganz gut, aber wenn mans genau nimmt schwimmt die Band auch nur mit dem aktuellen trend mit.

3.
Digipack

4.
12.99€
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
1.
Die Ärzte - Auch

2.
ein typisches ärzte album mit viel witz aber auch texten zum nachdenken

3.
standard version in familienspiel verpackung

4.
16.99€
 

zeroda

Ordensbruder
welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?^Blumio - Drei
Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht? Hat sich gelohnt
Special/Limmited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...) Standard Version
Wieviel hat's euch gekostet?15,99
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Black Sabbath - Paranoid
EIn Klassiker, geiles Album.
Digipack
7,99€

Tenacious D - Rize of the Fenix
Tolles Album. Chilliger Rock mit wahnwitzigen Texten.
Schlichte Papphülle
14,99€

His Statue Falls - Mistaken for Trophies
Mir hat schon ihr erstes Album sehr gut gefallen. Metalcore gepaart mit jeder Menge Elektro-Elementen.
Digipack
12,99€
 
Oben