welches Album, welche Single oder Musik DVD ihr euch zu letzt gekauft habt? Und von welchem Interpreten?
1) Phosgore - Warhead
2) Welle: Erdball - Der Kalte Krieg
3) Dr. Faustus & Dr. Jekyll - 2 Chirurgen drehen durch 1
4) Blokkmonsta & Schwartz - Friss oder Stirb
Hat es sich die CD für euch gelohnt? Oder eher nicht?
1) Sehr gelungenes, wenn auch kurzes Album. Definitiv was für die Harsh/Techno Fraktion.
2) Viel zu viele Coversongs. Natürlich ist musikalisch alles top, Welle: Erdball hat noch nie eine Enttäuschung abgeliefert, aber hätte mir mehr erhofft
3) Die Texte sind nicht so der Brüller (also im Sinne von lächerlich öftermal), aber langsam gewöhn ich mich dran. Die Beats gefallen mir richtig gut.
4) Ist auch kein Favorit drauf. Hab ich mehr wegen der Beschlagnahme gekauft. Kloake (aus dem Lied ist wohl ein sehr umstrittener Faustus Thread entstanden) ist sogar ein textlich richtig widerliches asoziales Stück Musik, mit nettem Beat.
Special/Limited Edition oder Standard Version? Gab es noch extra dazu? (Sticker, Poster, kleine DVD mit PV, Bonus CD, ...)
1) Standard, leider hat das Duo erst später angefangen seine Alben zum amazon Preis signiert zu verkaufen
2) Die Special Edition mit Konzert DVD
3) Gibt nur eine auf 500 Stück limitierte und in meinem Fall signierte Version. Leider ist der Zustand suboptimal (darf also nochmal kaufen)
4) Gibt nur eine Edition. Signiert
Wieviel hat's euch gekostet?
1) ~15€ meine ich
2) ~18€
3) 75€
4) 35€